|
|
Dieser sehnsüchtige Blick brachte ihn beinahe dazu ihn erneut zu küssen, aber das wäre sicher nicht der schlauste Weg, um sich abzukühlen.
Lächelnd blickte er ihn an, ließ sich auch einige Strähnen zur Seite streichen.
Bobby wollte nicht in den Tierpark? Das war jetzt total gemein! Er hatte sich doch schon darauf gefreut die vielen Tiere zu sehen!
Er zögerte, dann aber wurde er rot und wand den Blick beschämt ab.
Das alles klang auch ziemlich toll und sogar ein wenig besser als der Tierpark.
Trotzdem konnte er hier doch nicht einfach baden! Das wäre doch total seltsam! Moment...wieso sollte er baden? Stank er etwa?!
Sein Herz schien ihm jeden Moment aus der Brust springen zu wollen, so heftig wie es gerade schlug und es brachte ihn total durcheinander. Er hörte es deutlich in seinem Kopf!
"Das....ich...also..." stammelte er unsicher, holte nochmal Luft und sah ihn dann auch wieder an. "Das klingt toll..."

Adrien sah ganz schön zögerlich aus. Oh Mann, hatte er ihn überfordert? Das hatte er! Ganz sicher!
Endlich sprach er, aber so wirklich überzeugt klang das nicht.
„Das klingt, als wäre da ein Aber versteckt….“
Bobby atmete laut aus.
„Entschuldige… ich überfordere dich! Ich überfordere mich selbst! Lass uns… lass uns einfach in den Park gehen und dann… vielleicht irgendwann… unternehmen wir, was ich eben vorgeschlagen habe. Was hältst du davon? Ich… glaube… frische Luft wäre gar nicht schlecht. Der Kuss war… wow… mein Gehirn ist noch Mus….“
Er griff nach seiner Jacke und überreichte sie ihm, nahm dann auch seine zur Hand.
„Verschwinden wir.“, lächelte er und öffnete die Wohnungstür.
Wahrscheinlich war das wirklich sinnvoller oder schlauer.. oder irgendwas anderes, was sie vielleicht im Augenblick eher brauchten.

"Nein....also...schon..." stammelte er, ließ Bobby dann aber reden.
Oh man! Hoffentlich hatte er Bobby jetzt nicht verunsichert. Er war selbst ja schon durcheinander genug. Wahrscheinlich waren sie beide einfach nur Idioten.
"Schon gut! Ich mein, die Idee klang toll, wir....könnten das ja auch nach dem Tierpark noch anpeilen! Wirsollten nur erstmal runterkommen?" schlug er vor.
Es war beruhigend zu wissen, dass Bobby den Kuss genauso empfunden hatte wie er.
"Ah, danke!"
Rasch zog er die Jacke über, nickte dann und ging los.
Zu gerne hätte er Bobbys Hand genommen oder sich bei ihm eingehakt, aber das wäre vielleicht schon zu viel des Guten. Die frische Luft tat mehr als gut und sein Schritt hatte sich mit der Weile auch komplett beruhigt, immerhin hatte es nach dem Kuss keine weiteren großartigen Berührungen mehr gegeben.
"Tut mir leid, wenn ich unsicher wirke...nimm es mir nicht übel, ja? Es ist ewig her, dass ich solchen Kontakt mit jemandem hatte und.... das hat mich ein Bisschen aus der Bahn geworfen... Ich versuche mich weniger panisch oder unsicher zu verhalten, okay?"
Er lächelte ihn an. Es war immer einfacher über Dinge zu sprechen als den anderen darüber spekulieren zu lassen, das führte doch immer nur zu Chaos!

Es tat tatsächlich gut, raus zu gehen. Auch Bobby kam allmählich wieder runter.
„Ach was, mach dir bitte keinen Kopf. Irgendwas erzwingen bringt nichts. Es hilft nur, wenn wir uns langsam daran gewöhnen… nur so werden wir sicherer… Oh Mann, das klingt, als würde ich hier Pläne für uns schmieden!“
Bobby schmunzelte und wuschelte sich durch’s Haar, dann blieb er stehen.
„Adrien… ich.. ich denke, es ist offensichtlich, dass ich dich ausgesprochen interessant finde. Trotzdem will ich nicht, dass du denkst, dass du für mich sowas wie ein Trostpflaster bist. Ich will dich auch nicht ausnutzen. Ich meine, das Aus meiner Fernbeziehung liegt noch nicht einmal 48 Stunden hinter mir… ich bin verwundbar. Ich will nicht… ich will nicht, dass du und ich… ich will nicht, dass wir das irgendwann bereuen… verstehst du wie ich meine?“
Auch wenn er das stammelte, hatte er gehofft, dass irgendwie klar geworden war, was er ausdrücken wollte. Ihm lag wirklich viel daran, besonders, weil er wirklich große Stücke auf Adrien legte.

"Du hast trotzdem Recht!" lächelte Adrien.
Plötzlich blieb Bobby stehen, also tat Adrien es ihm gleich und sah ihn fragend an.
Trostpflaster.... so weit hatte er garnicht gedacht! Alles was er gesehen hatte war, dass sie unglaublich gut miteinander konnten und sich mit Bobby alles irgendwie viel toller anfühlte als allein. Er konnte sich auch nicht daran erinnern jemals so ein tolles Frühstück gehabt zu haben.
Leicht lachte er, nahm dann Bobbys Hand und nickte. "Mach dir keine Sorgen. Lass uns die Zeit gemeinsam genießen, es ist egal wie lang deine komische Fernbeziehung her ist und ich habe auch nicht vor dich zu verletzen. Und wenn man jemanden ausnutzt, dann bestimmt nicht, indem man ein tolles Frühstück vorbereitet und versucht jemanden auf Händen zu tragen." lächelte er sanft.
"Lass uns die Sache langsam angehen, die Dinge auf uns zukommen und einfach nur genießen, mh? Ich hab keine Ahnung wie genau man das alles angeht, ich will mir auch nicht zu viele Gedanken machen. Passen wir einfach auf einander auf, damit wir uns nicht gegenseitig verletzen und dann wird das schon alles!"

Die Hand in der Öffentlichkeit zu halten, das war schon sehr speziell und auch irgendwie intim. Zuvor hatte sich Bobby kaum Gedanken darüber gemacht, aber jetzt, da Adrien seine hielt, wurde ihm das bewusst. Dennoch freute es ihn. Die Worte, des anderen übertrumpften dies aber geradezu.
Er lächelte ihn glücklich an und nickte leicht.
„Das klingt sehr gut!“, sprach er fast schon kleinlaut.
Bedeutete das allerdings, dass sie nun darauf hinsteuerten ein Paar zu werden?
Bobbys Herz machte Freudensprünge. Wann hatte er sich das letzte mal nur so gut mit jemanden fühlen dürfen?

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |