RE: Gemischte Gefühle

in Kurzgeschichten 20.03.2019 11:38
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Hatte Adrien ihn gerade hübsch genannt?! Er strich sich verlegen durchs Haar.

„Hübsch, hmm?“, meinte er nur kleinlaut und lächelte vor sich her.

„Ja, also wenn ich als erster probieren darf, mach ich eine Ausnahme! Nur zwei Jahre Wartezeit!“, schmunzelte er.

„Ach was, das war doch keine Mühe… mir macht das Spass. Ich hab nicht so oft Gäste, aber wenn, dann klotze ich lieber als zu kleckern! Davon abgesehen, hatte ich dir schon gesagt, wie ich das sehe….“

Er atmete kurz durch, sah Adrien dann etwas ernster an.

„Ich weiss nicht warum, aber ich fühle mich irgendwie…. unbeschwert und.. es ist mein Ernst, jemand wie du, sollte anständig behandelt werden!“

Jetzt wo er das nochmal so ausgesprochen hatte, schlug ihm das Herz bis zum Hals. Warum war das gerade alles so intensiv? War es, weil er selbst noch so verletzlich war und da jetzt so ein netter Mensch saß oder war es, weil Adrien einfach Adrien war und das genau richtig war?

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 11:46
von Hiro | 4.186 Beiträge

Adrien nickte leicht, als Bobby ihn wiederholte. Süß! Hatte er ihn wirklich mit einem so kleinen Wort in Verlegenheit gebracht?

"Ohhh ich fühl mich geehrt! Zwei Jahre schaff ich!" kicherte er.

Nicht nur Bobby ging es so. Der Blick und die Worte ließen das Herz des langhaarigen ebenfalls höher schlagen. Gott, was war nur los mit ihm? Hatte er sich etwa wirklich in den Architekten verknallt?
Wie meinte Bobby das überhaupt? Fühlte er sich unbeschwert, weil er glaubte, dass hieraus eine tolle Freundschaft entstehen konnte oder waren seine Gefühle denen von Adrien ähnlich? Sie kannten sich doch kaum, wie sollten sie das jetzt schon wissen?

Er brachte kein Wort raus, starrte Bobby nur ungläubig und trotzdem irgendwie peinlich berührt an.

In ihm kam der Gedanke auf, wie gerne er diesen Mann gerade küssen wollte und allein die Tatsache, dass er es nicht wagte schien sein Herz unruhig zu machen. Adrien schluckte, stand dann auf.
"Ich...ehm....das Bad?" fragte er leicht errötet und deutlich verunsicherter als man es von ihm gewohnt war.
So viele Gedanken schossen ihm durch den Kopf, er musste sie los werden!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 11:56

Was war los? Wieso sagte der Barkeeper nichts? Der war doch sonst nicht auf den Mund gefallen?!

Er stand auf und fast schon aus Refex tat Bobby das auch.

„Eh.. hinten links, die zweite Tür… sonst landest du im Schlafzimmer…“, die letzten Worte versuchte er irgendwie scherzhaft auszusprechen.

Er stand aber nur da und sah dem Mann mit dem langen Haar nach.

Hatte er etwas falsches gesagt? War das zu viel gewesen? Was für einen Eindruck hatte er nun hinterlassen?! Bobby war völlig verunsichert! Er ärgerte sich gerade extrem über sich und hätte am liebsten sowas gesagt wie „Das war nicht so gemeint!“, aber dann hätte er gelogen. Er hatte es so gemeint, jedes einzelne Wort! Aber…. hatte er Adrien damit überfordert?
Meine Güte, dieser Mann hatte wohl schon ewig keine Beziehung mehr und er hatte seine erst beendet… oder? Sie war doch beendet! Also… von seiner Seite aus schon! Alles andere war ihm egal! Dieser Arsch von Franky bräuchte sich hier nie wieder blicken lassen! Mit seinem verlogenen Grinsen, seinem verlogenen Gesülze….. Vielleicht wollte Adrien einfach nur einen guten Kumpel, einen Sauf-Buddy…. das wäre doch auch in Ordnung! Bobby wusste doch selbst auch nicht was er wollte! Aber eines war ihm klar! Adrien verscheuchen wollte er nicht! Auf keinen Fall!

Besorgt blieb er wie angewurzelt stehen und blickte in das Innere der Wohnung. Adrien würde nicht einfach gehen, oder?

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 12:06

Adrien bedankte sich für die Wegbeschreibung und verschwand dann auch gleich hinter der besagten Tür.
Sein Herz raste und das obwohl Bobby noch nichtmal wirklich etwas gesagt hatte, was das hätte auslösen sollen. Es war mehr dieser Blick gewesen... Er hatte so ernst ausgesehen, diesmal hatte er keinen Scherz gemacht.
Bobby schien ihn wirklich für einen guten Menschen zu halten, den man gut behandeln sollte.
Er hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht vor Freude irgendwelche seltsamen Geräusche von sich zu geben.

Der Barkeeper stellte sich ans Waschbecken, wusch sich erstmal das Gesicht mit kaltem Wasser und atmete dann langsam und tief durch. Seine Gedanken waren völlig mit ihm durch gegangen und er hatte sich wirklich viel zu sehr gewünscht seine Lippen auf Bobbys zu legen. Aber jetzt kam er langsam wieder runter. Gut.

Adrien nutzte die Chance, um auch nochmal kurz Wasser zu lassen, wusch sich dann die Hände und richtete schließlich ein wenig sein Haar. Was? Wieso? Das würde Bobby doch auffallen! Er sollte nicht denken, dass er sich für ihn hübsch gemacht hatte!
Tief seufzend nahm er sein Haargummi raus und versuchte die Haare wieder so hinzubekommen, wie sie vorher auch gewesen waren.
Er hörte dabei allerdings ein seltsames Geräusch und musste leider feststellen, dass gerade sein Haargummi gerissen war. Verdammt! Er hatte kein zweites dabei! Das war schon seine Reserve gewesen, das andere hatte er irgendwie verloren.

Er schlug sich vor die Stirn, schob das Haargummi in seine Hosentasche und kam dann zurück zu Bobby, der offenbar immernoch stand. Hatte er ihn erschreckt? Oh nein!

"Keine Panik, ich lauf nicht weg!" lächelte er, klopfte Bobby kurz auf die Schulter und nahm dann wieder auf dem Stuhl Platz, den er sich zuvor ausgesucht hatte. Es würde ihm im Traum nicht einfallen jemanden einfach wortlos stehen zu lassen, sowas war nicht okay.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 12:17

Adrien kam wieder. Seine Haare waren offen.

Total doof, aber das war das erste, was Bobby durch den Sinn ging, als er ihn sah.

Wie manche Strähnen das Gesicht umspielten, andere weit über die Schulter fielen, es war wirklich nicht einfach nur stumpfinnig langes Haar, nein, es sah unglaublich gepflegt aus! Entweder verbrachte Adrien viel Zeit damit, um sie so aussehen zu lassen, oder er gehörte zu diesen gesegneten Menschen, die einfach perfektes Haar hatten und gar nichts dafür tun mussten.

Erleichtert nickte er, als er die Hand an seiner Schulter fühlte und Adrien sprach.

Er sah ihn an und wagte es noch immer nicht sich zu setzen.

„Sieht gut aus….“, meinte er nur und kam sich vor wie ein pubertierender Teenie der nach Worten rang um seinen Schwarm ein Kompliment auszusprechen. Er zeigte auch nur kurz mit dem Finger auf das offene Haar.

Erst jetzt merkte er, wie seltsam er sich benahm und verkündete, dass er eben abräumen würde, griff dann auch nach den Schälchen und brachte sie in die Küche.

Fantastischer Zufluchtsort! Aber warum wollte er fliehen, wenn er doch eigentlich in seiner Nähe sein wollte? Was zur Hölle ging hier gerade vor?! Seufzend stellte er die Schälchen in die Spüle, ließ kurz Wasser drüber laufen und platzierte sie dann ordentlich in der Spülmaschine.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 12:29

Adrien wurde prompt rot. Es war ihm aufgefallen...natürlich! Seine Haare waren von einem unordentlichen Dutt zu einer wallenden Mähne geworden, wie sollte einem das nicht gleich auffallen?
"Danke...." fiepste er dennoch.

Tatsächlich waren Adriens Haare von sich aus schon sehr gepflegt, allerdings kümmerte er sich dennoch sehr gut um sie. Er mochte seine Haare und konnte sich eine kurzhaarfrisur bei sich selbst auch garnicht mehr vorstellen.

Der Barkeeper nickte kurz, sah ihm dann nach und atmete nochmal tief durch. Er wollte diese lockere und witzige Basis nicht verlieren, die Bobby und er aufgebaut hatten! Wieso nur stand er plötzlich so schrecklich unter Strom? Lag das wirklich nur an dem Blick und den Worten des anderen? Vielleicht hatte dieses romantische Frühstück auch ein wenig dazu beigetragen, wer wusste das schon?

Er wartete einen Moment, stand dann aber doch auf und folgte Bobby in die Küche.
"Hast du heute noch irgendwas vor?" fragte er vom Türrahmen aus schon, kam dann aber rein. "Wenn nicht...magst du Tierparks?"

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 12:37

Bobby schrak auf, als Adrien plötzlich in der Küche stand und los sprach.

Entsetzt griff er sich an die Burst.

„Heilige Magdalena! Musst du mich so erschrecken?!“, sah er ihn an und lachte dann los.

Er schloss die Geschirrspülmaschine und sah ihn an.

„Bist du ein Ninja? Wie kann man sich so an jemanden heran schleichen? Kann man da nen Kurs belegen? Das will ich auch können! Dann tauche ich plötzlich hinter potentiellen Kunden auf und stelle meine Projekte vor!“, scherzte er.

Er atmete laut aus und kam wieder zu sich.

„Tierparks? Hast du noch nicht genug gegessen? Noch Bock auf Wild?“, grinste er und sah ihn dann vielleicht einen Augenblick zu lang an.

„Ich habe nichts vor..“, meinte er sanft und sah ihn mit leicht schief gelegtem Kopf an.

Er kam näher.

„Würde es dir was ausmachen?“, fragte er und berührte die Haarspitzen vorsichtig.

„Wow, du hast wirklich schönes Haar! Wirklich… ich will dich nicht um den Finger wickeln oder so….Ich meine, wenn ich im Museum bin und ein schönes Kunstwerk betrachte, kann ich das ja auch aussprechen…. es ist also… eine Tatsache. Du hast schönes Haar!“

Er ließ wieder davon ab.

„Wenn man es abschneidet, verlierst du dann deine Superkräfte? Kannst du dann keine Drinks mehr mixen?“, lächelte er ihn an.

Warum nur fiel es aber so schwer, in dieser Situation noch einen Spruch nach dem anderen rauszuhauen? Bobby schluckte. Oh Mann… Adrien sah gerade wirklich verdammt gut aus!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 12:51

Adrien erschrak leicht, als Bobby sich erschrak, lachte dann aber ebenfalls los.
"Du hast sicher ein schlechtes Gewissen, deswegen bist du so schreckhaft!"
Kurz streckte er ihm die Zunge raus, lachte immernoch. Perfekt! So waren sie wieder auf dem richtigen Stand!
"Die Tiere da darf man nicht essen! Die sind nur zum Gucken da!"

Gerade war Adrien erleichtert, dass sie wieder lockerer waren, da kam diese sanfte Stimme und Bobby kam ihm auch noch näher!
Der Barkeeper merkte, dass er schon wieder kein Wort mehr raus brachte. Was würde ihm etwas aus machen? Wollte Bobby ihn küssen?! Adriens Herz begann wieder zu rasen, aber dieser Idiot berührte nur sein Haar.

Bobby wollte ihn nicht um den Finger wickeln? Nun...dafür war es wohl schon zu spät.
"Danke!" fiepste der blonde, ehe er über die Frage kicherte.
"Ich werd dann zu ner alten, vertrockneten Hexe, kann nicht mehr Mixen und meine Ninja-Kräfte sind dann auch weg!" brachte er hervor, blickte Bobby dabei aber nicht in die Augen, nein. Er sah sein eigenes Haar an, was über seine Brust fiel. Sein Blick richtete sich danach erst wieder auf Bobby und beinahe wäre er dem Impuls gefolgt seine Lippen auf die des Gastgebers zu legen, aber er hielt sich zurück und wand seinen Blick wieder ab.

"Also sollen wir in den Tierpark?" versuchte er das Thema von seinen Haaren wieder weg zu lenken.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 13:05

Dieser kurze Moment der Stille brachte Bobby beinah um den Verstand. Er hatte sich dabei ertappt, wie er Adrien Gesicht musterte, sich beinah in den Augen verlor und dann mit Blicken an den Lippen haften blieb.

„Tierpark? Tierpark!“, das war wie ein Weckruf!

„Ja, lass uns gehen, bevor ich noch was dummes mache!“, meinte er und versuchte ihn nicht anzusehen und drückte sich an ihm vorbei.

Er schloss einfach die Balkontür und ging dann zur Garderobe.

Da war sie wieder! Die Flucht! Wovor hatte er nur solche Angst? Wieso konnte er sich nicht einfach treiben lassen?

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 13:15

Adrien war von sich selbst so überfordert, dass er nicht einmal bemerkt hatte, wie Bobby seine Lippen angesehen hatte.

"Was dummes?" fragte er nach, sah ihm dabei kurz nach, ehe er ihm folgte.
Was meinte Bobby damit? Was sah er als dumm? Was sollte er schon dummes machen, wenn sie nicht in den Park gingen?

An der Gaderobe angekommen hielt er sachte Bobbys Arm, drehte ihn zu sich und blickte ihm in die Augen.
"Ist alles in Ordnung? Hab ich was falsches gesagt? Ich hab das Gefühl, dass du vor mir davon läufst.... Tut mir leid, wenn ich zu aufdringlich war oderso..." kam es sanft vom Barkeeper.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 13:44

Die Berührung durchfuhr Bobby wie ein Blitzschlag. Mit großen Augen sah er Adrien an.

Sofort schüttelte er den Kopf, als dieser dachte, dass es sein Fehler war.

„Nein… du hast überhaupt nichts falsch gemacht… ich… ich weiss selbst nicht was mit mir los ist… Ich kann einfach nicht glauben, dass so ein fantastischer Mensch in meiner Küche steht… ich… du bringst mich völlig aus der Fassung, Adrien…..“

Er atmete tief durch. Sah ihn dann an und lächelte.

„Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt dich zu küssen…. Okay? So… jetzt ist es raus!“.

Er grinste weiter, aber mehr über sich. Er wollte ehrlich zu ihm sein. Egal, wohin das mit ihnen führen sollte, ob es nun einfach eine Freundschaft werden würde oder mehr. Für ihn war die Basis: Ehrlichkeit.

Er zuckte mit den Achseln.

„Ich will dir einfach nichts vormachen… das ist alles. Und vielleicht, weil mich der Gedanke selbst erschreckt hat… bin ich wohl geflohen… tut mir leid.“

Er wollte es sich nicht mit ihm verbauen. Hoffentlich war die Offenheit nicht doch zu viel.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 13:52

Adrien traute seinen Ohren kaum. Für wie toll hielt Bobby ihn denn bitte? Er war doch nur ein einfacher Mensch, der gerne ein offenes Ohr für andere hatte und seinen Job liebte. Was machte ihn in den Augen des anderen so besonders?
Etwas errötet blickte er ihn an, schüttelte leicht den Kopf. Er wollte eigentlich sagen, dass er doch garnicht soooo toll war, aber die nächsten Worte raubten ihm den Atem. Bobby hatte was?!

Es ging also nicht nur ihm so?! Bobby hatte die gleichen Gedanken wie er?!
Sein Herz rutschte ihm in die Hose und sein Hals fühlte sich an, als würde jemand ihn zudrücken. Verdammt! Er musste irgendwas sagen! Jetzt!

"Wer entscheidet denn, dass es dumm wäre es zu probieren?" entwisch es ihm leise und ein wenig unsicher.
Er lächelte Bobby an, kam ihm etwas näher und blickte ihm in die Augen. "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." hauchte er, blickte ihn regelrecht auffordernd an. Sein Körper zitterte leicht, kaum merklich und doch fühlte es sich an, als würde sein Ganzer Körper gerade beben. Er setzte gerade alles auf eine Karte und hoffentlich war es die richtige!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 14:01

Okay, Adrien hatte es geschafft! Vorerst würde wohl kein schlauer Spruch mehr aus Bobby flutschen!

Fast schon ratlos sah er ihn an. Ja, wer entschied eigentlich ob das dumm war oder nicht?! Man war doch selbst meist die einzige Person, die einen an Dingen hinderte, oder?

Und nun kam dieser Typ auch noch näher und sah ihm in die Augen. Er las doch gerade jedes Geheimnis aus Bobbys Seele, oder? So tief wie diese Augen waren, so sehr man sich in ihnen verlieren konnte, das war doch ihre Absicht! Dann war aber die Stimme wieder zu hören und diese Worte zu vernehmen!

Bobby hatte das Gefühl, dass sich Angstschweiß auf seinen Händen und seiner Stirn bildeten. Bestimmt war dem nicht so, aber er war gerade wirklich überfordert.

Dieser Blick! Dieser unglaublich auffordernde Blick!

Gab es einen Menschen, der ihm jetzt hätte widerstehen können? Eines war klar! Bobby gehört nicht zu dieser Sorte!

Er konnte nicht anders.

„Dann bin ich eben dumm!“, murmelte er noch und küsste ihn dann!

Endlich!

Wieso fühlte sich das wie eine Erlösung an? So, als hätte er etwas erreicht, worauf er schon seit Jahren hin gearbeitet hatte. Besser war aber, dass sich sein Verstand gerade ausschaltete. Das war doch besser, oder? Egal…

Seine Arme hatten ihn sachte umschmiegt.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 14:09

Adrien konnte es nicht fassen. Sie küssten sich wirklich! Zittrig erwiderte er den Kuss und strich mit der Hand über die Brust des anderen rauf an dessen Hals entlang und schließlich fand sie ihren Platz an der Wange des anderen.
Der Kuss fühlte sich himmlisch an und sein Herz schien beinahe zu explodieren.

Wie lange war es wohl her, dass er das letzte Mal jemanden so geküsst hatte? Wie lange war es her, dass er irgendwas in diese Richtung für irgendwen gefühlt hatte?
Sein Körper wurde regelrecht mit Glückshormonen überflutet!

Adriens Augen schlossen sich und er verlor sich beinahe in dem Kuss.
Oh Gott! Nein!!
Seine Hose wurde eindeutig gerade enger! Es war wohl doch etwas zu lang her, dass er solchen Kontakt mit jemandem gehabt hatte.
Langsam löste der blonde den Kuss, blickte Bobby in die Augen und ließ dann vorsichtig von ihm ab. "Ich fand das garnicht dumm..." gestand er leise, woraufhin seine Mundwinkel sich hoben.
Adrien musste sich beruhigen, vor allem sein Körper musste das. Ihm war plötzlich unheimlich warm! Aber er wollte nicht intim mit Bobby werden, zumindest nicht jetzt und hier. Es war noch viel zu früh um weiter zu denken, so fand er. Der Kuss hatte ihn ja schon beinahe aus den Socken gehauen, wie sollte er dann jetzt schon mehr ertragen?

nach oben springen

in Kurzgeschichten 20.03.2019 14:27

Auch wenn Bobby in einer Beziehung gewesen war, so hatte es sich doch um eine Fernbeziehung gehandelt und ausser Telefonsex oder Skype Sex hatte er Franky nicht oft in Realität erleben können. Somit war auch er es fast schon gar nicht mehr gewöhnt, jemanden so zu küssen oder aber auch so geküsst zu werden.

Es hatte sich auch angefühlt, als seien sie jetzt schon ein super eingespieltes Team! Bei manchen Menschen dauerte das ja, bis man den Kopf weit genug gebogen hatte oder auch mit dem Zugespielt zurecht kam, oder was es sonst noch für Hürden beim Küssen geben könnte… aber mit Adrien, war es, als würden sie genau wissen, worauf es dem anderen ankam. Fast schon gruselig!

Diesen Kuss hätte Bobby wahrscheinlich nicht von sich aus gelöst. Umso sehnsüchtiger sah er Adrien an, als dieser ihn gelöst hatte. Auch er musste lächeln.

„Das war kein bisschen dumm!“, schmachtete er.

Er nahm einige Haarsträhnen, die sich in Adrien Gesicht verirrten, und schob sie sachte hinter die Schulter.

„Ich möchte nicht in den Tierpark…“, er löste den Blick von dem goldenen Haar und sah ihm wieder in die Augen.

„Bleib bei mir.“, sprach er zart.

„Lass mich dich verwöhnen, Adrien. Du kannst ein Bad nehmen, ich bereite uns ein paar Snacks vor. Wenn du willst, zeige ich dir meine Entwürfe für die Bar, wir können einen Film zusammen sehen oder uns einfach nur unterhalten und dann koche ich noch Abendessen für uns. Bleib hier… bei mir…. erhol dich von deinem Kater. Was meinst du?“

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de