RE: G multi - An deiner Seite

in Kurzgeschichten 14.11.2018 20:47
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Nevio liess sich mit ziehen, das war allemal besser, als sich über Leonardos Eheschliessung Gedanken zu machen.

So im Labyrinth angekommen, fühlte er sich auch schon etwas besser.

Er folgt ihm schweigsam und genoss einfach seine Nähe.

Würde man sie von Haus aus eigentlich sehen können? Mit Sicherheit nicht! Die Hecken waren sehr hoch.

Nevio ergriff die Chance, kam näher und umarmte Leo von hinten.
Er legte seine Wange an seine Kopf und drückte sich an ihn.

„Nur ganz kurz!“, meinte er leise und schloss sogar die Augen.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 14.11.2018 20:57
von Hiro | 4.186 Beiträge

Leo schrak auf, als er von hinten umarmt wurde. Es fühlte sich wohlig-warm an. Sofort schloss er die Augen.
"Gerne auch länger." lächelte der blonde.
Nach einem Moment drehte er sich zu Nevio um und legte ebenfalls seine Arme um ihn.

"Wir können ja noch 10 Minuten hier rumlaufen... und danach gehen wir auf mein Zimmer, was hälst du davon?" schlug er leise vor, schmuste sich mehr an ihn.
"Wir könnten Filme gucken...kuscheln..."

Langsam löste er sich von ihm, lächelte ihn an.
"Komm geh- ah!"
Leo schrak auf, hielt Nevio sofort den Mund zu und starrte hinter diesen.

Er drehte ihn ganz langsam, hielt dabei seinen Finger vor seine Lippen, damit Nevio still blieb.
Da saß doch tatsächlich ein Eichhörnchen auf Kopfhöhe des älteren und starrte sie an, in den kleinen Pfoten hielt es eine Haselnuss.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 14.11.2018 21:04

Er lächelte über den Vorschlag, schrak dann aber auf und wollte eigentlich schon umschnellen um einen möglichen Angriff abzuwehren.

Aber da sass nur das plüschige Tierchen und beäugte sie.

„Mach sowas nicht!“, zischte er dann Leo an.

Ihm wurde nun aber auch bewusst, dass er sich völlig unprofessionell verhalten hatte. Wie gut war er als Leibwächter, wenn er sich zu Liebkosungen hinreissen liess, anstatt seinen Klienten zu beschützen?!

„Lass uns das auf Piemont verschieben!“, meinte er also nur, zog sich sein Jacket zurecht und blickte prüfend um sich.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 14.11.2018 21:22

"Glaubst du wenn uns jemand angreifen würde, würde ich so reagieren?" lachte Leo gleich.

Und schon war Nevio wieder im Aufpassermodus.
"Nevio.." meinte Leo leise, legte seine Hände an dessen Wangen und zwang ihn so Leo selbst anzusehen.
"Wir sind hier im GARTEN! Hier passiert nichts!"
Er hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Wir gucken gleich Filme! Und jetzt sag nicht nochmal, dass wir das auf den Urlaub verschieben.... das ist ein Befehl!"
Er nutzte dieses Wort wirklich sehr ungern und sehr, sehr selten. Er mochte es nicht und fühlte sich dabei, als würde er Nevio unter sich stellen. Klar, theoretisch stand er unter ihm...aber für Leo war er mehr ein Freund und Bruder als ein Bediensteter.

"Komm, gehen wir weiter, du hast das Hörnchen verscheucht!"

nach oben springen

in Kurzgeschichten 14.11.2018 21:31

Der Befehlston gefiel ihm nicht und noch viel weniger, dass es auch noch als ein solcher Ausgesprochen wurde.

„Du kannst mir nicht befehlen, dass ich Filme mit dir ansehe!“, gab er trocken von sich und nahm die Hand von seinem Gesicht.

Natürlich war er Leo unterstellt, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad. Er war sein Leibwächter und diente ihm aus freien Stücken, wenn er ihm Frühstück brachte, ihn weckte oder ihm die Frisur richtete. Das hatte sich zwar über die Jahre so eingebürgert, zählte aber nicht zu seinen Pflichten.

Das jetzt so zu hören, war nicht nur unpassend sondern auch schlichtweg dreisst und auch ein Stück weit verletzend!

Er schwieg und begleitete ihn dann noch ins Haus zurück. Dann meldete er sich bei den Hausherren als unpässlich, da ihm übel sei und ging in sein Zimmer.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 14.11.2018 21:38

Okay, er war eindeutig zu weit gegangen... Aber sein Stolz hielt ihn auch davon ab sich jetzt sofort zu entschuldigen. Er fand es sowas von blöd, dass Nevio eben noch mit ihm rumgefummelt hatte und plötzlich nichtmal mehr mit ihm Filme schauen wollte.
Das mit dem Befehl war natürlich völlig überzogen gewesen, das wusste er jetzt auch.

Er zog die Augenbrauen zusammen und wählte statt den weiteren weg durchs Labyrinth doch den nach drinnen.
Nicht zu fassen... Nevio meldete sich nicht ernsthaft gerade bei seinen Eltern als unpässlich?! Er sah ihm nach, schnaubte und ging dann ebenfalls auf sein eigenes Zimmer.

"Was ist so schlimm daran Filme zu gucken?!" maulte er vor sich her, trat dabei etwas weg, was auf dem Boden lag, allerdings war er so dämlich, dass er dabei mit bloß einer Socke am Fuß gegen sein Bettgestell trat.
Er schrie schmerzerfüllt auf, ging gleich in die Knie und hielt sich den Zeh, den er besonders fies getroffen hatte.
Scharf zog er die Luft ein, biss sich auf die Lippe. Verdammt, wieso tat sowas nur immer so unglaublich weh?!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 14.11.2018 21:49

Nevio hatte sich genervt das Hemd aufgeknöpft und pfefferte es auf den Boden. Dann bemerkte er, dass er es wohl nochmal anziehen würde und hängte es doch über einen Bügel und hing diesen geräuschvoll in den Schrank.

Seine Hose zog er aus und warf sie über den Stuhl! War ihm jetzt auch egal, ob sie Falten bekam.

Er schmiss sich aufs Bett, entfernte dann noch seine Socken, die er kraftvoll durch den Raum schmiss und legte seinen Kopf auf seine im Nacken zusammengefalteten Hände.

Er war gerade so sauer! Leos Überheblichkeit war doch einfach nur zum
kotzen!

„Ich will nur, dass du glücklich bist... seht her, dass ist der beste Leibwächter, den man sich wünschen kann!“, äffte er Leonardo nach.

„Am Arsch! Ich bin doch nicht sein Neger! Das ist ein Befehl! Tzä!“

Er grummelte vor sich her und wollte ihn heute einfach nicht mehr sehen!

Er drehte sich mit dem Gesicht zur Wand und natürlich fiel ihm wieder ein, was sie miteinander getan hatten. Sofort durchfuhr es ihn.

Mist!

Er stand auf, schloss seine Tür ab, damit ihn keiner stören konnte, dann legte er sich zurück aufs Bett und verschaffte sich erst einmal Luft.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 14.11.2018 21:54

Leo verstand die Welt nicht mehr. Er wusste nicht, wieso er sich vorhin so verhalten hatte und er wollte auch nicht, dass Nevio sauer auf ihn war. Er kniete einfach nur auf dem Boden und hielt sich seinen verdammten Fuß.
Wahrscheinlich hatte der Mafiosisohn das verdient. Dafür, dass er seinen Guard hatte einen dämlichen Befehl aufbrummen wollen....

Tief seufzend stand er auf, ließ sich auf sein Bett fallen und starrte ein paar Minuten an die Decke.

Er musste sich entschuldigen, wenn er nicht von seinen Schuldgefühlen verspeist werden wollte.
Seufzend pellte er sich wieder aus dem Bett, trottete zu Nevios Zimmertür und klopfte an, allerdings war es abgeschlossen. Was zum...? Würde er sich jetzt genauso dumm verhalten wie Leo heute morgen?
"Nevio...Ich will mich entschuldigen...lass mich rein..." rief er bittend.
Leonardo hatte ja keine Ahnung, dass er ihn ausgerechnet bei SOWAS störte.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 14.11.2018 22:03

Nevios Hand berührte seine Scham und strich über sie, bis er merkte, dass genug Blut an der gewünschten Stelle war, dann war die Hand in seine Shorts gewandert und begann das harte Ding zu kneten.

Seine Lippen öffneten sich leicht und sein leiser Atem drang genüsslich nach aussen. Es fühlte sich langsam richtig gut an, da fuhr es ihn durch Mark und Bein!

Dieser idiotische Idiot! Jetzt stand er auch noch vor seiner Tür! Meine Güte! Konnte man sich nicht mal 5 Minuten einen von der Palme wedeln?!

„Geh weg!“, rief er nur.

Natürlich war die Stimmung jetzt total ruiniert!

Entnervt blickte er die Tür an, als würde er durch sie hindurch blicken können.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 14.11.2018 22:08

Leo fuhr zusammen, als Nevio in weg schickte. Er legte die Hand flach an die Tür, seufzte.
"Hör mir wenigstens kurz zu..." meinte er gleich. "Tut mir wirklich leid! Ich wollte dich nicht rumschubsen... Ich hätte das nicht sagen sollen!"
Er biss sich auf die Lippe.

"Tut mir leid..." meinte er nochmal mit etwas zittriger Stimme, ehe er die Hand von der Tür nahm und weg ging.
Nevio musste ja wirklich ganz schön sauer auf ihn sein.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 14.11.2018 22:11

Er hatte sich das angehört und jegliche Lust verloren, er kam zu Tür und öffnete sie, er trat in seinen Shorts raus

„Leo...“

Er wartete, bis der wieder einige Schritte auf ihn zu kam.

„Was ist los, Mann? Darf man sich nicht mal in Ruhe einen runter holen?!“, gab er von sich und grinste einseitig.

„Alles gut... ich verzeihe dir, aber jetzt lass mich in Ruhe!“

Er grinste noch breiter, zwinkerte ihm zu und ging dann in sein Zimmer zurück.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 14.11.2018 22:19

Leonardo hörte die Tür, blieb stehen und wand sich dann Nevio zu, als dieser seinen Namen sagte. Vorsichtig kam er zu ihm zurück, wirkte dabei eher wie ein Hündchen, welches Scheiße gebaut hatte.

"Eh?!" verwirrt sah er ihn an. Meinte er das ernst? Er sah an Nevio runter, musterte dessen Körper. Er wusste ja, dass der andere am Liebsten so wenig Kleidung wie möglich trug, das hatte also nichts zu bedeuten...aber...

Was? Hä?!
Leo war eindeutig verwirrt. Sollte er ihn jetzt in Ruhe lassen oder nicht?! Wieso grinste und zwinkerte Nevio?!
"Warte...ich..."
Er folgte ihm, schubste mit der Ferse die Zimmertür zu und schlang gleichzeitig seine Arme von hinten um den älteren, wobei seine Hände bewusst in dessen Lendengegend wanderte.
"Ich könnte...ich....ich könnte dir doch helfen..." flüsterte er hochrot. Fuck! Ging es bei ihnen nurnoch ums Abspritzen? Sie waren ja beinahe schon dauer hart und jetzt, wo sie sowieso einmal schon.... Oh man! Sie waren doch keine Teenager mehr!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 14.11.2018 22:24

„Leo..“, er schrak innerlich auf. Das war doch keine Einladung gewesen!

Wieso aber schickte er ihn dann nicht weg?!
Warum sagte er nichts?

Er löste sich dann von ihm, ging zu Tür und starrte abwechselnd den Knauf und den Schlüssel an.... sollte er Leo bitten zu gehen oder sollte er abschliessen, damit sie niemand störte?

Er betätigte den Türknauf.

„In Piemont... lass es und zu etwas besondern machen, ja?“

Er lächelte ihn schüchtern an, wollte aber wirklich lieber allein sein. Zumindest jetzt.

nach oben springen

in Kurzgeschichten 15.11.2018 09:03

Ob das in Ordnung war? Leo wusste es nicht, dennoch schoben seine Fingerkuppen sich vorsichtig unter den Bund der Shorts des älteren. Er war super nervös und ein wenig zittrig, aber Nevio löste sich von ihm und stapfte zur Tür.
Würde er ihn jetzt wirklich rauswerfen?

Die Worte ließen ihn dunkler im Gesicht werden. Es war doch komisch, wenn man wusste, wann es passieren würde, oder nicht?! Sowas plante doch keiner!
"Okay..." gab der jüngere dennoch vor sich, ehe er den Raum verließ.
"Aber wehe du denkst dabei nicht an mich!" flüsterte er ihm frech ins Ohr, ehe er fluchtartig verschwand. Wieso war ihm das alles so peinlich? Sie hatten sich schon so oft nackt gesehen...Gut, heute hatten sie das erste Mal mehr getan als sich nur zu sehen, aber sie hatten auch noch die Shorts getragen!

Leo verschwand in seinem Zimmer, biss sich auf die Lippe und dachte eine ganze Weile über diese Situation nach. Hoffentlich würden sie sich diese enge Verbindung mit dem ganzen Kram nicht zerstören!

nach oben springen

in Kurzgeschichten 15.11.2018 09:14

Leo war gegangen. Ohne zu murren und zu knurren. Das war ja schon fast eine Prämiere!

Nevio ging zurück zu seinem Bett, jetzt noch an sich rumzuspielen war irgendwie ein seltsamer Gedanke. Er schaltete also den Fernseher ein und liess sich von grauenvollen Soaps berieseln.

Aber auch er macht sich dabei Gedanken. Besonders als in der Sendung die Rede einer Dreiecksbeziehung war. Der Hauptdarsteller hatte eine Frau aber eine Affäre mit einer anderen. Nevio fragte sich tatsächlich, ob er als nichts weiteres als eine Affäre gelten würde, wenn Leonardo erst einmal verheiratet war. Vielleicht würde er sogar komplett ausgetauscht werden und dürfte Leo erst gar nicht mehr wieder sehen.

Das war doch alles furchtbar! Warum waren sie sich überhaupt näher gekommen?! War da jetzt nicht immer eine gewisse Erwartungshaltung da? Leo wollte ihn ja jetzt schon wieder direkt befummeln! Würden sie ab jetzt keine Zeit mehr miteinander verbringen, in der sie nicht in irgend einer Form intim wurden? Drehte sich dann irgendwann alles nur noch darum.

Egal wie schön es gewesen war, so wollte das der Bodyguard nicht! Auf keinen Fall! Leonardo, sein Bruder, war ihm wichtiger als dieses profane Getatsche!

Es könnte doch alles so schön sein, warum war es dann nun so deprimierend?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de