|
|
Katsumi quiekte erfreut auf, als er Sens Antwortfoto sah. Er strahlte bis über beide Ohren und Neil freute es sichtlich, als Katsumi ihm berichtete, was ihn so lächeln ließ.
"Ich bin froh, dass das zwischen euch geklärt ist!" lächelte der Nachbar. "So gefällst du mir auch schon viel besser."
Katsumi grinste freudig. "Ja, ich fühl mich auch viel besser!" kicherte er, nahm Neil dann an die Hand und zog ihn mit sich zu der Scheibe, wo man ein Licht anschalten konnte, sodass ein Anglerfischmodel zum Vorschein kam. "WOAH!!" gab er begeistert von sich.
"Kaum zu fassen, wie unschuldig und brav dein kleiner sein kann! Ich glaub ich schlepp ihn nurnoch in Zoos und Aquarien! In der Gruppe wäre auch sehr cool!" antwortete Neil Sen schließlich.
Das Foto von Touma ploppte auf und ihm rutschte da schon das Herz in die Hose.
Oh man!! Allein der Gedanke daran, dass Touma gerade nackt war und ihm so auch noch ein Foto geschickt hatte!!!
"Oh, richtiger Entspannungstag. Genieß es, bevor ich dich wieder belagere, haha! Kann ich verstehen, allerdings finde ich es hier schon ziemlich schön, da die Tiere zum Großteil gerettete sind, die in der Wildnis nicht mehr überleben würden. Wir würden uns freuen, wenn wir mal alle zusammen herkommen würden. Übrigens, schöne Beine!"

Sen freute sich und rief Neil einfach mal per Videochat an. Er hielt dann seinen Finger vor den Mund und meinte, dass er Katsumi mal sehen wolle.
Freudig schaute er in das Handy, war er doch gespannt, was sein Liebster so tat.
Touma schrieb derweil
"Wie, nur meine Beine?" Dann schoss er direkt zwei Fotos und schickte sie Neil.

Neil ging verwundert dran, wollte schon Katsumi das Handy geben, aber Sen hielt ihn davon ab. "Ja sicher." er lächelte, filmte Katsumi unbemerkt. "Er ist ja richtig kindlich, wenn er sich so über Tiere freut!" kicherte Neil.
Dann aber kamen die bilder von Touma und er konnte nicht anders, als sich diese anzusehen.
"Fuck..." entwisch es ihm. Wie konnte ein Mensch bloß so unglaublich schön sein?!
"Wenn du so weiter machst, dann lauf ich hier gleich mit nem Ständer durchs Aquarium! Du bist wunderschön. Ich kann nicht verstehen, wieso du nicht auch vor der Kamera stehst...zusammen mit Sen und Katsumi! Bewirb dich doch mal da? Ich wär gerade so gerne mit in dieser Wanne, das glaubst du garnicht!" schrieb er ihm, hielt das Handy aber weiter auf Katsumi gerichtet.
Er merkt jedoch nicht, dass dieser gerade auf ihn zu kam und ihn anblickte, naja eher sah er das Handy vor Neils Gesicht an.
"Was machst du?" fragte er grinsend.

Auch Sen, war bei dem "Fuck" zusammen gefahren... er hatte aber die Vibration gehört und ging davon aus, dass es sich um eine Nachricht handelte.
Er sah aber wunderbar seinen Verlobten an und kicherte, als dieser immer Näher kam und dann auch noch so süss fragte, was Neil da tat.
"HEY BABE!", rief Sen und fuchtelte mit den Händen rum, damit Neil endlich die Cam umstellte.
Touma hatte die Nachricht erhalten und kicherte. Neil war wirklich ein süsser.
"Ich bin kein Model und werde nie eins... du kannst gerne nachher vorbei kommen, wenn du magst...."

Neil fuhr zusammen, lächelte. Er konnte aber nicht antworten, weil Sen plötzlich rief.
Er schloss den Chat und drehte die Kamera wieder auf die Frontkamera, sodass Sen Katsumi sah, als er diesem das Handy hinhielt."Hey~!" schnurrte Katsumi.
"Wie kommts, dass ihr telefoniert?" fragte er dann doch verwundert.
Neil lachte. Er hatte gesehen, dass noch eine Nachricht von Touma gekommen war und er wollte sie wirklich, wirklich gerne lesen.
"Kurzen Moment, ja? Sorry!!"
Er nahm das Handy wieder, las und lächelte verknallt.
"Zu dir? Immer doch! Ich schreib dir, wenn ich den kleinen Heim gebracht hab, hm?" schlug er vor, schloss dann den Char erneut und gab Katsumi wieder das Handy.

"Bei Neil geht's voll ab!", meinte Sen, als er dann endlich in Katsumis Händen war.
"Ich glaube der Chatten mit meinem Chef!", flüsterte er und grinste breit.
Dann ging er aber auf Katsumis Frage ein. "Wir haben gar nicht telefoniert... ich hab angerufen, weil ich dich sehen wollte... aber du solltest in deinem natürlichen Habitat nicht gestört werden!", kicherte er.
Es freute ihn auch immer wieder, Katsumis kindliche Seite zu sehen, da diese wirklich besonders liebenswert war.
"Hast du einen schönen Tag?", erkundigte sich Sen und war froh, seinen Schatz wieder so froh zu sehen.
Touma antwortete einfach nur mit den Worten:
"Komm einfach, wenn dir danach ist.. Sen und ich haben heute nichts mehr vor."

Neil wurde rot. "Was geht denn ab?" fiepste er, als Sen dann auch noch auf Touma tippte, räusperte Neil sich, tat so, als hätte er es nicht gehört.
"Ich weiss, ich seh das hier!" grinste Katsumi frech, immerhin war oben kurz der Name erschienen, die Nachricht jedoch nicht.
"Einen sehr schönen, auch wenn ich dich trotzdem vermisse! Ich hoffe deiner war bisher auch schön?"
Neil wartete ab, bis Katsumi und Sen fertig waren, ehe er dann sein Handy ohne Sens Anruf an sich nahm und Touma antwortete.
"Immer gern :)"
Natürlich freute es ihn sehr und er wollte auch gerne bei Touma sein, wo auch sonst?
Ob Katsumi allein zu recht kam? Er würde in der Zeit nicht klingeln kommen können, wenn etwas war.

"Ja, mein Tag ist ganz okay. Das shooting war wirklich gut. Morgen nochmal... und dann haben wir's. Allerdings fahren wir morgen weiter ins Landesinnere zu einem Nationalpark. Ich glaub, die wollen Down Under Bilder machen. Ich bin gespannt, was auf mich zu kommt! Sag mal.... wollen wir heute Abend gemeinsam einschlafen?"
Zu gerne würde er später nochmals mit seinem Liebsten Videochatten, so lange, bis sie zu müde wurden.
Touma freute sich über Neils Antwort. Ob er für ihn kochen sollte? Er würde ja was vorbereiten können und wenn sie dann Hunger hatten, wäre was da!
Er ging in die Küche und prüfte eine Bestände, dann entschied er kurz mit Sen einkaufen zu gehen und bereitete anschließend zu Hause eine Lasagne vor.

"Ich bin auch gespannt!" lächelte Katsumi süß.
Natürlich stimmte er auch zu, dass er mit Sen gemeinsam einschlafen würde. Er wollte ihn so gerne bei sich haben, da war ein Videochat doch schon ein wenig beruhigender, als ihn garnicht sehen zu können.
Neil und Katsumi sahen sich anschließend noch den ganzen Rest an, es war wirklich schön hier. Es war auch einfach erfrischend den kleinen mal so zu sehen, wie er gerade war. So erfreut, kindlich und süß...regelrecht unschuldig, wenn er die Momente übersah, in denen Katsumi bewusst mit seinen Reizen spielte, um andere Kerle ein wenig zu ärgern.
"Willst du noch ein Eis oder so?" fragte Neil, als sie das Aquarium verließen. Der kleinere nickte freudig, so gingen sie dann anschließend noch zu einer Eisdiele.
Aber auch das war irgendwann geschafft und Neil wollte wirklich langsam gern zu Touma. Jede Minute mit diesem Mann war einfach nur wunderschön, er wollte das nicht verpassen!
"Fahren wir heim?" kam es unerwarteter Weise von Katsumi, woraufhin Neil nickte. "Klar, wenn du das willst! Ich setz sich dann Zuhause ab, hab noch was vor!" lächelte der Nachbar. "Jaaa, mit Touma, hm?" grinste Katsumi frech, woraufhin Neil wieder etwas rot um die Nase wurde. "Ja..." gestand er kleinlaut.
Sie brachen anschließend auf, Neil brachte Katsumi wie versprochen Heim, ging selbst nochmal schnell duschen, hübschte sich auf und fuhr dann zu Touma, wo er zaghaft klingelte.

Sen war noch mit den Teamkollegen eine Kleinigkeit essen und trank sogar ein Bierchen mit. Sie wurden wirklich wunderbar verköstigt, da konnte man sich nicht beschweren.
Trotzdem war er froh, als er sich irgendwann wieder in sein Zimmer verziehen konnte. Es war später, als er vor gehabt hatte. Er schrieb seinem Katsumi, dass er nun im Zimmer sei, noch kurz duschen würde und dann chatbereit war.
Touma hatte sich auch nochmals frisch gemacht, nachdem er in der Küche so geschuftet hatte. Er wollte nicht komplett nach Tomatensauce und Käse riechen, wenn er schon einen Gast bekam.
Sen sprang auf und tapste zur Tür, schwanzwedelnd wartete er, bis diese geöffnet wurde. Freudig wurde der Besucher begrüsst.
Auch Touma lächelte Neil willkommen heissend an.

Katsumi hatte die Zeit mit Zocken und Filme schauen überbrückt, allerdings war er bei einem der Filme eingeschlafen und lag nun auf der Couch, der TV war bereits auf Stand by geschaltet, es leuchtete also nur die winzige, rote Lampe des Tv's und der Konsole, mehr Licht gab es nicht. Der kleine wurde schlagartig wach, als unter seinem Brustkorb, auf welchem er wohl lag, sein Handy vibrierte.
Er sprang auf, bemerkte sofort die Dunkelheit und wimmerte auf. Fuck!!
Der kleine brauchte einen Moment, um sich zu fangen und auch, um den verdammten Lichtschalter zu finden und zu betätigen. Als das geschafft war, atmete er erleichtert auf, schaltete dann das Licht in der gesamten Wohnung an.
"Hey! Ich bin wach, mache mich gerade bettfertig.... 10 mInuten oderso." schrieb er Sen dann zurück
Neil begrüßte erst Sen, dann Touma höchst erfreut. Als er endlich an dem Hund vorbei ins Innere treten konnte, blickte er den Gastgeber nochmal an, zog ihn sachte näher. "Darf ich?" fragte er dennoch, deutete dabei einen Kuss an, sah Touma jedoch in die Augen.

Sen kam aus der Dusche, putzte sich noch die Zähne und ging dann mit dem Handy auf's Bett.
"Bin soweit!", schrieb er zurück und wartete geduldig auf seinen Schatz. Dass der an einer Panikattacke vorbei geschrammt war, hatte er nicht geahnt.
Touma lächelte, als Neil sich so verhielt. Er antwortete nicht und leitete selbst den Kuss ein. Schon sehr bald löste er sich aber wieder und führte ihn dann durch die Wohnung. In dieser hatte sich schon der herrliche Duft der Lasagne verbreitet.
"Ich wusste jetzt nicht, ob du schon mit Katsumi gegessen hast...", erklärte er halb.
Er musterte den anderen. Irgendwie sah der heute besser aus als sonst... oder bildete er sich das nur ein?

Katsumi war froh, dass er nicht in diese extreme Panik verfallen war. Er hatte es rechtzeitig geschafft, das Licht überall an zu machen und Sen hatte ihm ja auch geschrieben, also hielt ihn das wohl auch etwas in der Realität.
Mit Licht an, lag Katsumi im Bett, rief Sen an, als dieser schrieb, dass er fertig war.
Süß lächelnd blickte er sein Handy an. "Hey~" schnurrte er.
Neil freute sich sichtlich über den Kuss. Zufrieden ließ er sich danach in die Wohnung führen. "Du hast es echt schön hier!" merkte er an, schnupperte dann.
"Mhhh~ Zum Glück haben wir nur ein Eis gegessen! Aber selbst wenn, hätt ich mir das hier nicht entgehen lassen! Es riecht nach Lasagne!" schwärmte der größere begeistert.
Sein Blick richtete sich wieder auf Touma, dessen musternder Blick ihn sofort zum Lächeln brachte. "Ich freu mich, dass du mich eingeladen hast!"

„Hey, Babe!“, schnurrte Sen zurück und lächelte freudig.
„Bei dir ist ja ne richtige Festtagsbeleuchtung!“, merkte er an und erkundigte sich dann, wie Katsumis Tag noch so war.
„Ich hoffe, ich habe dich nicht zu lange warten lassen. Haben noch ein Bierchen getrunken und das hat sich alles ein bisschen gezogen. Einer der Fotografen meinte, dass er meinen Stil gut findet und mich für ein paar Shows vorschlagen will, cool oder? Ich kann gar nicht glauben, was hier alles passiert. Zu schade, dass du nicht hier bist und das alles miterleben kannst!“
„Ist Neil gar nicht mehr bei dir? Meinst du, der hängt mit Touma ab?“, kicherte er.
„Ja, richtig, Lasagne! Ich hoffe, sie wird dir schmecken!“, lächelte der Halbkoreaner.
„Klar, wieso auch nicht… ich war ja jetzt schon ein paar mal bei dir… da dachte ich… du magst vielleicht her kommen und von mir verwöhnt werden… also… essentechnisch.“, grinste er.

Katsumi winkte lächelnd ab. "Kommt dir nur so vor!" meinte er, erzählte dann freudig vom restlichen Tag.
"Kein Problem, ich hab gezockt! Das klingt alles echt cool, freut mich! Ich wär gerne dabei...aber so ists auch okay, hauptsache es bringt dich weiter und macht dich glücklich!"
Die Frage, ob Neil nicht da war, ließ Katsumi leicht stocken. Nein...er war allein und zwar sowas von allein, dass Neil nichtmal schnell hoch kommen konnte, wenn etwas sein sollte. Angst stieg in ihm auf, seine Brust begann sich auf unangenehme Art zusammen zu ziehen.
"Haha, ja ich denke schon, dass er noch bei Touma ist, sie waren jedenfalls verabredet!" lächelte er mit schauspielerischer Höchstleistung, denn eigentlich wollte er sich jetzt doch lieber unter seiner Bettdecke verkriechen. Unsicher ließ er seinen Blick durch den Raum schweifen, bekam auch beinahe einen Herzinfarkt, als sich etwas in seinem großen Spiegel zu bewegen schien, dabei war wohl einfach nur ein Vogel an seinem Fenster vorbei geflogen, welches sich in dem Spiegel spiegelte.
"Was....was meintest du eigentlich mit dem Down under shooting?Was ist ein Down under?" fragte Katsumi, um sich abzulenken, vor allem hatte er wirklich keinen Plan, worum es sich bei diesem "Down Under" handeln sollte.
"Ich liiiiebe Lasagne!!" schwärmte Neil. "Du bist echt klasse!"
Lächelnd nickte er. "Ich hab dich aber auch gerne zu besuch.... und verwöhne dich auch gern! In jeglicher Hinsicht!" neckte er, zwinkerte ihm zu.
"Ah...warte mal..."
Sachte griff er nach einer Haarstähne des Gastgebers, um dort einen Fussel heraus zu nehmen, welchen er ihm ziegte. "Handtuchfussel oderso!"

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |