|
|
"Müssen wir uns wirklich immer in einem Hotel treffen, wo ich auch noch jedes Mal auf dich warten muss, weil du dich verspätest?" fragte Chanwoo seinen Geliebten schmollend.
"Wie wärs denn mal mit deiner Bude? Oder bei mir? Im Kino? Eiscafe? Anfangs ging manches davon doch auch..."
Tatsächlich war Chanwoo noch nie in der Wohnung seines liebsten gewesen, er wusste nichtmal, ob der nicht vielleicht sogar ein Haus hatte!
Er kannte die Lieblingsfarbe, das Leibgericht, den Lieblingsduft, ja einfach alles von ihm, nur nicht, wie oder wo er wirklich lebte.
"Lass uns ausgehen, hm? Jetzt ganz spontan?"
Chanwoo löste sich vom anderen, stand auf und begann sich anzuziehen. Er wollte raus, etwas unternehmen! Er hatte es sowas von Satt sich ständig nur in einem dieser vielen Hotels zu sehen, zu vögeln, ein wenig zu schmusen und ganz selten wenigstens auch mal eine Nacht hier zu schlafen. Er wollte mehr! Das war doch keine Beziehung mehr, was sie hier hatten! Sein Liebster beteuerte doch immer zu, dass er nicht bloß ein Fick war, wieso also fühlte es sich dann trotzdem so an?
"Na los! Komm schon, zieh dich an!"

Junsu schaute leise. Da war es wieder, dieses Thema! Oh Mann, warum konnte Chanwoo nicht einfach zufrieden sein, mit dem wie es war?
Er strich sich über die Stirn um seine losen Strähnen zurück ins Deckhaar zu streichen.
„Es war ein langer Tag für mich… sei froh, dass ich gerade überhaupt performen konnte! Lass uns doch einfach hier bleiben und ausruhen.“
Allerdings ließ Chanwoo nicht locker.
„Okay, fine! Dann gehen wir eben raus! Aber ich suche aus, wohin wir gehen!“
Er stieg aus dem Bett und zog sich ebenfalls an.
Sie verließen das Stundenhotel und nahmen ein Taxi zum Nachtmarkt.
„Ich hab Hunger.“, erklärte er und stieg dann mit ihm aus.
Ja, das war ein wirklich sehr belebter Ort und womöglich würde er hier sogar irgendjemanden begegnen, der ihn kannte. Aber was war schon dabei? Es war Schließich nur der Nachtmarkt! Jeder kam her um zu essen, zu trinken und mit Touristen war es hier auch noch mittlerweile fast schon überfüllt. Er würde schon eine Ausrede finden, falls ihn jemand ansprechen sollte. Er und Chanwoo waren einfach nur zwei Kumpels. Das machte doch Sinn, oder?
„Auf was hast du Appetit? Dokbokki? Bulgogi? Samgjopsal? Du darfst aussuchen! Aber wir trinken auch einen dazu, das muss dir klar sein!“, er grinste ihn an.
Chanwoos Lächeln verzauberte ihn immer wieder und ihm wurde gerade wieder bewusst, wie selten er ihm die Gelegenheit dazu gab. Die heimlichen Treffen, nun ja… sie waren wohl wirklich auf Dauer nicht ausreichend. Aber was sollte er schon tun, ihm waren die Hände gebunden. Aber heute, heute wollte er ihm den Wunsch erfüllen. Wer weiss, wann und ob er überhaupt nochmal die Möglichkeit dazu hatte. Seine Familie wollte, dass er im Ausland eine Filiale ihrer Firma leiten sollte. Er war der jüngste seiner Geschwister, alle waren bereits verheiratet und er sollte langsam auch Verantwortung übernehmen. Er hatte lang genug "Probleme" gemacht und das war seine einzige Chance. Entweder das, oder er würde von der Familie verstoßen werden.
Erstmal was essen und trinken!!! Trinken, bis er alles negative vergass!

"Ich kann froh sein, dass du überhaupt noch herkommst...." murmelte Chanwoo.
Er war natürlich nicht so wirklich glücklich mit dieser ganzen Situation. Das wirkte alles ganz anders als zu Anfang und er wollte sich sicher nicht sein Leben lang mit seinem Partner in einem Hotel treffen.
Endlich!! Sie würden raus gehen!
"Nagut." stimmte Chanwoo freudig zu, zog sich auch gleich schneller an. Auf dem Nachtmarkt sah er sich etwas um, nickte dann. "Essen klingt super." stimmte er zu.
Wie lange war es her, dass sie tatsächlich mal miteinander ausgegangen waren? Wie lange waren sie überhaupt schon zusammen? 3 Monate? 4 vielleicht? Chanwoo war sich nicht sicher, aber bei einer Sache war er sich sicher: Er liebte diesen Mann und wollte mit ihm ein tolles Leben aufbauen, nicht nur in blöden Hotels poppen, wenn mal Zeit dafür war.
"Dokbokki!" antwortete der dunkelblonde begeistert. Er lächelte glücklich, konnte kaum fassen, dass sie hier rumliegen und gemeinsam Zeit vebrachten.
Sie steuerten das Dokbokki an, wobei Chanwoo nach der Hand des anderen griff, um sie in seiner zu halten. Es war ihm sowas von egal, was andere Leute über ihn dachten! Dann war er halt schwul, na und? Dafür hatte er die Liebe seines Lebens gefunden...zumindest hoffte er das.

Junsu fühlte die Hand in seiner und eigentlich störte ihn das nicht. Allerdings war er hier mit einem Kerl unterwegs, der gefärbte Haare hatte. Wenn jemand sah, wie vertraut sie waren, dann würde man sich doch sicherlich fragen, was der Sohn des Invenstment Imperiums S One, mit diesem Gangster zu tun hatte.
Er nahm seine Hand also wieder zu sich, zeigte mit dieser aber dann auf einen Stand. „Ich hol mir hier da noch nen Spieß!“, gab er schnell von sich.
Sie gingen also an die Stände und gaben ihre Bestellungen auf. Zufrieden aß er und ließ Chanwoo probieren.
„Heeey, nicht so viel! Ich brauch auch noch was!“, meinte er entsetzt, als der Biss des Jüngeren doch größer ausfiel, als er gedachte hatte.
„Ach, hier, behalt ihn! Ich hol noch einen!“, schnauzte er, drehte sich nochmal zum Stand um und kaufte einen neuen Spiess.
„Komm, lass weiter gehen!“
Er ging mit ihm den Markt weiter entlang bis sie endlich einen Stand fanden, an dem Alkohol ausgeschenkt wurde. Er bestellte ihnen auch gleich noch zwei Nudelsuppen und nahm auf dem Plastikhocker Platz.
Die Inhaberin bereitete alles vor und brachte es dann an ihr Tischchen. Die zwei Shotgläser und die kleine grüne Flasche mit dem Reiswein stellte sie parat und holte dann die Suppenschüsseln.
Junsu sah Chanwoo an, als dieser sich aber nicht bequemte, die Flasche zu öffnen, nahm er sie schnaufend an sich und schenkte beiden ein.
„Das ist nicht richtig so….“, murmelte er dabei dann hob er sein Glas an.
„Hoffe du bist zufrieden, dass wir draußen sind. Prost!“
Er stürzte das Glas und gab dann etwas Chilipulver in die Suppe, da sie nun endlich vor ihm stand.
Nur kurz pustete er die Dampfenden Nudeln auf seinen Essstäbchen und sog sie dann gekonnt ein. Er keuchte leise, da es noch brühend heiss war, aber so war es am Besten! Je heisser, desto köstlicher!
Er war einen Moment lang mit dem Essen beschäftigt und sah dann zu Chanwoo auf.
„Schmeckt’s dir? Hast du's dir so vorgestellt?“
Er linste sein leeres Glas an. Mann, warum schenkte Chanwoo eigentlich nicht nach? Sollte ein jüngerer das nicht völlig unaufgefordert machen? Aber okay… sie waren ja leger draussen. Nichts fromelles. Trotzdem hätte der Dunkelblonde doch wenigstens Anstandshalber mal ansetzen können, oder?
Der Soju trank sich aber nicht von allein und Junsu war raus gegangen, um sich einen hinter die Binde zu kippen! Er nahm also die Falsche wieder und schenkte nach.
„Gute Frau, bringen Sie uns noch eine davon!“, rief er die Inhaberin herbei, die nickend zustimmte und auch schon die nächste Flasche anbrachte, obwohl diese noch halbvoll war.

Chanwoo sah seinen Liebsten regelrecht entgeistert an, als dieser die Hand wegnahm. Was sollte das denn nun wieder? Es war hier doch quasi normal, dass Männer Händchen hielten! Wieso also war es nicht okay?
Zaghaft nickte er dennoch, wahrscheinlich interpretierte er zu viel in die Situation hinein. Er konnte froh sein, dass sie nun auch endlich mal das Hotel verlassen hatten, sonderlich größere Ansprüche sollte er wohl nicht haben.
Ihm wurde angeboten von dem Spieß zu kosten, also tat er es auch, aber wie es schien war auch das nicht in Ordnung. Kauend aber demütig blickte er den anderen an. So viel hatte er doch garnicht abgebissen! Musste er sich wirklich wegen sowas anschnautzen lassen?
Es kam dem jüngeren vor, als hätte er garkeine andere Wahl als genau das zu tun, was Junsu wollte. Der Kerl bestellte einfach irgendein Zeug und dabei war dann auch noch Alkohol. Musste das denn nun sein? Und wieso sah Junsu ihn so an? Was erwartete er von ihm?
Chanwoo gab sich wirklich Mühe zu hören, was der andere da murmelte und wenn er richtig verstanden hatte, dann war irgendwas nicht richtig...aber was?
"Eh...ja..." Stammelte der jüngere, hob dann auch sein Glas und kippte den Shot runter. Zufrieden würde er das wohl nicht wirklich nennen. Es herrschte eine unangenehme Stimmung und so richtig wohl fühlte er sich momentan nicht. Während sein Liebster die Suppe probierte saß er bloß da und starrte in seine Schüssel. Chanwoo musste herausfinden, was er falsch machte, unbedingt.
Die Frage riss ihn völlig aus seinen Gedanken. "Ah...ehm...i-ich hab noch nicht probiert..." war alles, was er dazu sagte. Er konnte Junsu unmöglich sagen, dass er es sich tatsächlich anders vorgestellt hatte. Vor allem aber liebevoller und vertrauter.
"Sag mal... mache ich irgendwas falsch...? Du wirkst genervt...fast schon abweisend...?"fragte der blondierte Koreaner endlich doch noch.
Damals waren Chanwoos Eltern nach Amerika ausgewandert, als der Junge gerade einmal 5 Jahre alt gewesen war, mit 17 war er schließlich wieder mit ihnen zurück nach Korea gekommen, für ihn waren gefärbte Haare daher auch kein Stück "Gangsterhaft". Er lebte zwar schon ein paar Jahre wieder hier in Korea, dennoch hatte er sich nie so wirklich mit dem gesellschaftlichen Umgang vertraut gemacht, den er in den 12 Jahren in Amerika nicht erlernt hatte. So war es nicht verwunderlich, dass er das alles nicht beachtete, er wusste es einfach nicht besser.

Junsu ass und musterte dann Chanwoo. Er lauschte ihm und atmete dann kurz durch.
„Nein… schon okay… vergiss es. Iss, hmm? Nicht dass es kalt wird!“
Er war wahrscheinlich zu hart zu ihm, oder? Er musste sich immer wieder mal in Erinnerung rufen, dass Chanwoo vieles vielleicht einfach nicht besser wusste. Der Kerl war mehr Amerikaner als Koreaner und genau genommen, war das ja auch das, was ihm an ihm gefiel.
Tatsächlich fand er es auch fast schon beneidenswert, mit welcher Leichtigkeit der jüngere aussprechen konnte, was ihm durch den Kopf ging.
„Tut mir leid… ich war… ich bin etwas angespannt… hab ein bisschen Stress aber sollte den nicht an dir ablassen! Lass uns einfach einen schönen Abend haben, einverstanden? Iss jetzt, hmm?“
Er lächelte ihn an und zwinkerte kurz.

Chanwoo sah ihn weiterhin verunsichert an. Es musste doch irgendwas sein, dass Junso so drauf war. Vielleicht hatte er ja auch garkeinen Bock mehr auf den jüngeren, traute sich aber nicht schluss zu machen?
Ihm war gerade auch nicht wirklich nach Essen zu Mute, ehe das nicht geklärt werden würde.
"Schon gut... wenn ich etwas tun kann, um dein Laune zu bessern, dann sag es mir, ja?" lächelte Chanwoo süß zurück. Er wollte sich Mühe geben, um den Abend noch angenehm zu gestalten.
Er nickte noch, probierte dann von seiner Suppe. "Die ist echt gut!" merkte er an, lächelte und aß dann weiter. Trotzdem, irgendwie war immernoch nicht alles cool, es war als hätte man einen hauchdünnen, dunklen Schleier über sie gelegt.
"Sag mal....gibt es eigentlich einen Grund, wieso wir sonst immer nur im Hotel sind...?" fragte er nach dem 4. Shot ganz vorsichtig und leise.

Junsu hatte gehofft, dass nun alles geklärt war und nachdem er aufgegessen hatte und das 4. Gläschen leer war, schenkte er direkt nach.
„Gefällt es dir nicht in den Hotels?“, hakte er dann nach. Er hätte ja wohl kaum in aller Öffentlichkeit mit ihm schlafen können! Wohin sollten sie denn sonst gehen?!
Er kippte den Reiswein runter, gab danach ein leises Knurren von sich und schüttelte den Kopf. Dieses Zeug war einfach alles andere als lecker. Aber wenigstens effektiv.
„Hey.. sollen wir noch singen gehen?“, fragte er dann plötzlich und schlug auf den Tisch, um seiner plötzlichen Eingebung noch mehr Ausdruck zu verleihen.
„Du kannst bestimmt super singen! Du warst bestimmt in einer Band, in Amerika, oder?“, er grinste ihn an.
Ja, das konnte er sich richtig gut vorstellen. Chanwoo als Frontmann einer Band! Total cool!

"Doch...klar...ich bin dir ja auch gerne nahe! Aber ab und an würde ich schon gerne mal was anderes sehen als irgendwelche Hotelzimmer." gestand er, sah dann zu, wie der andere noch ein Glas leerte, ehe er es ihm gleich tat.
Kuru fuhr er zusammen, als der andere auf den Tisch schlug, nickte dann aber. Singen klang super. Hier in der Nähe war sicher irgendwo eine Karaokebar!
"In einer Band? Ich? Sicherlich nicht!" lachte Chanwoo nun. "Ich hasse Bühnen!"
Tatsächlich war seine Stimme nicht übel, wenn er versuchte zu singen, aber das war bei weitem nicht ausreichend, um der Sänger einer Band zu sein, eher genug, um sich nicht völlig vor allen zu blamieren, die ihn singen hören mussten.
"Dann lass uns singen gehen!"
Chanwoo stand auf, zog den anderen mit. "Los!"

Junsu zahlte noch und ließ sich dann mit ziehen.
Es war wirklich nicht weit, bis zu nächst besten Karaokebar. Es war sogar noch ein Zimmer frei, das sie direkt bekamen.
Der junge Geschäftsmann bestellte auch gleich mehr Alkohol und sah auf dem Tablet nach den ersten Liedern.
„Was willst du singen?“, hatte er sich erkundigt. Ein Junger Mann brachte die Getränke rein und wünschte ihnen viel Spass.
Junsu glaubte aber gesehen zu haben, dass der Typ ein Auge auf Chanwoo geworfen hatte. Das gefiel ihm nicht. Er hatte sich aber gerade noch am Riemen gerissen und sah seinen Freund dann giftig an, als der andere draußen war.
„Würdest du dich von dem vögeln lassen?“, fragte er sofort.

Chanwoo war hoch erfreut, dass der Abend wohl doch noch mehr Action bekommen sollte.
Der ganze Alkohol fiel ihm auch kaum noch auf, vertrug er ohnehin nicht so viel und merkte bereits die paar Shots schon so sehr, dass ihm der rest nun auch egal war.
"Mhhh....Weiss nicht! Wie wär's mit....dem da?" er zeigte auf einen der Songs in dem Ordner, da kam auch schon der Kerl mit den Getränken.
"Danke!!" strahlte Chanwoo, ehe er sich wieder seinem Freund zuwand, aber der sah garnicht mehr glücklich aus. Was war denn jetzt los?
"Hä, was? Natürlich nicht!" war promt seine Antwort, nachdem er die Frage endlich verarbeitet hatte. "Wie kommst du darauf? Ich gehör allein dir!"

Er sah ihn ernst an.
„Beweis es!“, kam dann plötzlich aus ihm.
Warum er jetzt gerade solche Ansprüche stellte, wusste er selbst nicht. Er war es schließlich, der alles unter Verschluss halten wollte. Es sollte nichts zu ernstes werden, da er ohnehin ins Ausland geschickt werden würde und eine Bindung nur hinderlich wäre.
Aber nun, sprach wohl der Alkohol aus ihm. Wollte er Chanwoo vielleicht doch nicht einfach nur als Freund für gewisse Stunden?
Darüber nachdenken konnte er sowieso nicht.
„Du sollst es mir beweisen!“, wiederholte er nur.

Chanwoo zögerte. Wie sollte er das bitte beweisen? Vor allem...hier und jetzt?
"Junsu..." kam es unsicher von ihm, dann aber wiederholte der ältere es. Er sah ihn an, griff sein Glas, trank einen gehörigen Schluck davon, quasi um sich Mut anzutrinken und kam dann näher auf ihn zu.
"Ich würde alles für dich tun!" flüsterte Chanwoo seinem Liebsten schließlich ins Ohr, ehe er langsam auf die Knie ging und die Hose des älteren öffnete. War es das, was Junsu von ihm erwartete? Hier? Chanwoos Verstand war benebelt vom Alkohol, aber ihm wäre es wahrscheinlich auch sonst völlig egal gewesen. Er liebte Junsu und er würde es ihm auch beweisen, wenn dieser es verlangte.
Nachdem er das Glied schließlich aus den Shorts befreit hatte, machte er sich dran ihn mit der Zunge und den Lippen zu liebkosen, die Augen schloss er dabei.

Junsu wusste selbst nicht, was er erwartet hatte.
Stumm sah er dabei zu, wie der jüngere trank, auf ihn zu kam und sich dann an ihm zu schaffen machte.
Er fixierte ihn mit seinem Blick, biss sich auf die Unterlippe und zog die Brauen zusammen. Das fühlte sich verdammt gut an. Aber, sie konnten das hier nicht weiter führen, oder?
„Chanwoo… hah… O-okay.. ich … ich glaube dir!“
Er zog ihn zu sich hoch und küsste ihn. Dann schloss er seine Hose wieder. Lächelte ihn an und tätschelte fast schon unbeholfen, seine Wange.
„Wir.. wir sind zum singen hier… oder? Alles andere… können wir später noch machen!“, gab er sanft von sich.
Er griff dann zum Glas, trank und reichte Chanwoo dann ein Mikrofon
Sie sangen abwechselnd und manchmal auch zusammen. Je mehr Alkohol floss, desto grauenvoller aber inbrünstiger wurde alles.
Sie fanden sich später in einem Stundenhotel wieder. Allerdings passierte wenig romantisches.
Erst am nächsten Morgen zog Junsu Chanwoo an sich und weckte ihn mit einigen zärtlichen Küssen an Nacken und Schlüsselbein.

Der jüngere war schon fast enttäuscht, dass man ihn stoppte, aber es war besser so. Sie waren hier nicht an einem passenden Ort, dennoch hätt er es auch zuende gebracht.
Der Kuss ließ ihn lächeln. "Okay, wie du magst."
Junsu hatte ihn doch dazu angestiftet! Vielleicht hatte der aber auch etwas anderes erwartet? Chanwoo war sich nicht sicher, ob er wieder etwas falsch gemacht hatte, oder es genau das war, was der ältere gewollt hatte.
Das Singen machte unfassbar viel Spaß und der Abend zog sich noch ziemlich lang, aber es war super.
Chanwoo öffnete nur langsam die Augen, als er die Lippen auf seiner Haut spürte. "Mhh.... Junsu~" schnurrte er glücklich, bewegte seinen Kopf leicht und sog dann auch schon scharf die Luft ein. "uff...."
Er hielt sich den Kopf, biss sich auf die Lippe. "Oh mein Gott...ich glaub ich muss sterben..." keuchte er, presste seine Hand dabei stärker an seinen Kopf, ehe er Junsu wegschob und ins Bad rannte, um sich zu übergeben.
Verdammte Scheiße, was hatte er alles getrunken?!

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |