RE: Interview im Radiostudio

in Geschichten 09.11.2017 12:20
von Fäolin | 96 Beiträge

Im Radiostudio von SWR auf dem Gang Hugo Wolfi zu seinem Arbeitsplatz im Studioraum.

Dort sah er die schöne Kazuya auf einen Stuhl sitzenn.

Hugo begrüßte sie höflich und erklärter ihr den Ablauf:

"Wir fangen ganz einfach an stellen dich ein bischen vor und was du Beruflich macht. Und dann anschließend führen wir ein witziges gegenseitiges interview durch. Das wird ein Spaß werden."

Nun saß Hugo gegenüber von die hübsche junge Frau Kazuya.

Er schalte alles mögliche Funktionen ein und klopfte mit der Finger auf das Mikro zum testen ob es funktioniuert.

Als alles okay fing er an:

"Guten Morgen meine liebe treue Zuhörerin und Zuhörer auf unsere allmorgendliche Interview mit einen Interessante Person. Heute gegenüber sitzt eine junge Frau und heisst Kazuya. Sie ist talentiert und hat einige interessantes zu erzählen. Fangen wir mit ganz einfaches an:

Liebe Kazuya erzählt mal ein bisschen näheres über dich und was du beruflich so macht und warum du hier bist"

nach oben springen

in Geschichten 10.11.2017 09:39
von Kazuya | 4.234 Beiträge

"Vielen Dank, dass ich hier sein darf! Und diesen Scherz höre ich immer wieder. Kazuya, die Frau. Ja, ich weiss, ich habe ein sehr feminines Aussehen und im Theater habe ich schon einige weibliche Charaktere gespielt. Aber ich versichere euch, ich bin ein Mann!", Kazuya lacht.

"Nun, ich bin Theater-Schauspieler, 28 Jahre alt, single und .. ja, auf der Suche nach einer besseren Hälfte. Wenn ihr also jemanden kennt....", er lächelt wieder und nickt freundlich.

"Ich bin hier, weil ich die Einladung erhalten hatte, worüber ich mich sehr freue, denn dies ist eine großartige Sendung, die ich oft im Radio verfolge. Es ist also richtig spannend, hier zu sein. Was möchtet ihr noch wissen?"

nach oben springen

in Geschichten 10.11.2017 13:28
von Fäolin | 96 Beiträge

Erstaunt hörte der Radiomoderator Hugo zu und sagte:

"Soso eine hübscher Junge sucht nach große Liebe bei unsere Radiosendung. Da helfen wir ja glatt gerne weiter.

Du kannst hier ja für dein passendes gegenstück einen Ausruf machen!

Welchen Geschlecht sucht du: Mann, Frau oder das Dritte Geschlecht ?
Wie muss die Person sein,Charackter, aussehen, Beruf etc...?

Bitte alle unter diesen Nummer anrufen die Bewerbungen : 07271-55198.

Heute Abend darf der glückliche Gewinner/auserwählt ein Date in einen Schicken Restaurant das von unsere Studio die Kosten übernimmt.

Schieß los mein lieber Kazuya."

nach oben springen

in Geschichten 10.11.2017 13:38

Kazuya lächelt schüchtern antwortet dann aber:
"haha, ja, so kann man das nennen. Also, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand meldet. Nun, um ehrlich zu sein, bin ich der Typ Mensch, der an Personen generell interessiert ist. Aber, da meine Mutter mich drängelt, ihr doch bald mal ein Enkelkind zu schenken, würde sich eine nette Dame sicherlich eher anbieten."

Er überlegt kurz und fährt dann fort:"Ich finde das Lächeln von Menschen sehr faszinierend. Und wenn jemand ein schönes Lächeln hat, dann mache ich lauter unsinnige Dinge, nur um dieses tolle Lächeln wieder sehen zu können."

Er grinst verschmitzt. "Und ich mag es, wenn jemand warmherzig ist. Gutmütige Augen. Jemand, dem man all seine Geheimnisse anvertrauen möchte, weil man weiss, sie sind dort gut aufgehoben!"

Wieder lächelt er.

"Ich denke, das war es. Vielen Dank... haha"

Er sieht den Radiosprecher fragend an, war schon gespannt auf dessen Reaktion.

nach oben springen

in Geschichten 10.11.2017 13:50
von Fäolin | 96 Beiträge

Hugo war begeistert von den Aussagen Kazuya.

Er dachte da muss man ja mehr herausholen:

"Meine verehrte Damen, habt ihr das gehört. Das nenne ich mal eine Ansagen. Es sollen alle Damen die schön lächeln und Humorvoll bei ihn melden.

Welchen Alter bevorzugen sie Kazuya? Sind sie sportlich begabt? Haben sie sonst noch so wünsche an die Frauen? LiebeZuhöherin diesmal darf der Mann es bestimmen sonst sind es ja immer die Frauen. Gott sei gnädig und einmal ausnahme und den Spieß um drehen.

Verehrte liebe Damenwelt ihr könnt ab jetzt sofort auch an uns per Email senden unter www.swr-liebe-Kazuya.de senden. Mit Foto, Mit Daten, Mit auschmücken, Sie können die Fantasie freien lauf lassen.

Ich habe gesprochen."

nach oben springen

in Geschichten 10.11.2017 14:05

"Vielen Dank, Hugo. Ich hätte nicht gedacht, dass es hier eine Dating-Show wird. Aber ich bin nicht davon abgeneigt!", gab Kazuya von sich und lachte kurz auf.

Dann beantwortete er die nächsten Fragen: "Nun, lassen Sie mich überlegen.... Ich denke, es wäre gut, wenn wir in einem ähnlichen Alter wären... vielleicht Plus/Minus 3 Jahre? Was meinen Sie, Hugo, sie sehen so erfahren aus. Haben Sie da einen Tipp für mich? Sportlich bin ich selber nicht besonders... bis auf Tanz bei manchen Theateraufführungen. Aber ich bin nicht der aller sportlichste. Manchmal mache ich Yoga. Aber so richtig beweglich bin ich nicht... Ob ich sonst noch Wünsche habe.. ja, bitte seien Sie gnädig mit mir... hahah"

Kazuya war sehr erleichtert über den Verlauf dieser Radiosendung. Er hätte nicht angenommen, dass es so lustig werden würde. Nun war er auf die Antworten des Moderators gespannt.

nach oben springen

in Geschichten 10.11.2017 14:16
von Fäolin | 96 Beiträge

Hugo hörte mega begeistert zu :

"Haben sie gehört meine lieben Damen, mein Gast frag mich um Rat nach. Meine sehr verehrte Ladys. Dann sollen alle Damen die bis 35 Jahre alt sind hier per Mail oder Telefonisch bewerben. Alle andere die vom Alter drüber sind werden gnadenlos aussortiert. Egal wie gut die Referenzen sind.

Sind wir uns da einig meine liebe Zuhöhererin?

Wie ich eben erfahren haben sind schon die erste 12 Email Bewerbungen eingegangen. Sie können bis 16 Uhr bei uns im Studio bewerben und um 18 Uhr wird es bekannt gegeben. Wie wir das bekannt geben wer die glückliche Damen es sein wird,dass soll Kazuya entscheiden?

Ich lasse da meine Gast völlig die freien Hand.

Sie reden immer noch zu wenig über sich. 12 Bewerber ist toll, das ist gut. So früh in der Stunde. Es kann noch besser sein mit der Ausbeute sein. Wenn sie irgendwas über sich erzählen, was lustige, crazy oder was die Lady beeidrucken und voooooooooolll drauf abfahren?

Wir haben ja auch einen Filmsendung. Da können wir ja ein süßes Porträtbild von ihnen reinstellen, damit die Damenwelt genau besser haargenau sehen was für hübscher Kerl er ist.

Sind sie einverstanden?"

nach oben springen

in Geschichten 10.11.2017 14:28

Wieder muss Kazuya auflachen.

"Ja, ich bin einverstanden.", stimmt er zu.

"Nun, was kann ich über mich erzählen? Also, ich bin vor ca. 15 Jahren hier her gekommen. Davor habe ich im Ausland gelebt. Mein Vater war Bauingenieur und meine Mutter Hausfrau. Wir zogen öfter um, da mein Vater Aufträge überall in Asien hatte, bis eben dann einer seiner letzten in der Schweiz und dann Deutschland unsere Endstation war. Ich habe dann auch hier Schauspiel studiert. Aber es fiel mir nie besonders leicht Freundschaften zu schließen, weil wir ja so oft umgezogen sind. Ich habe auch keine Geschwister...."

Über überlegte kurz bevor er weiter sprach.

"Womit könnte ich die Damen begeistern... also, man hat mir gesagt, ich hätte eine schöne Stimme... und so singe ich ganz gerne. Ich habe zu Hause auch ein Klavier und komponiere gern.. Ich denke, ich würde meiner Herzdame viele romantische Lieder schreiben... "

Er sah schüchtern drein.

"Ich hoffe, das ist nicht zu schmalzig!", meinte er dann und lachte kurz.

nach oben springen

in Geschichten 10.11.2017 14:39
von Fäolin | 96 Beiträge

Völlig aus dem Häuschen der Moderator Hugo:

"So eine Sendung habe ich noch nie durchgeführt.
Meine Damen,Lady es ist die beste lustigste,Romantischte Sendung die ich je moderiert haben. Und Kazuya frag mich noch ob es zu schmalzig ist.

Liebe Kazuya schreibt dir das mal in die Ohren, Frauen mögen Romantisches mögen wenn der Gockel Ideen hat und was selber zum Romantisches beiträgt, Stimmen sie zu meine Lady im Schwabenland?

Wie ich eben von einen Mitarbeiter hören sind schon 50 Bewerbungen eingegangen. Es scheint die Konkurrenz ist immer noch klein, liebe Lady komm und bewirb euch bei diesen Sexy Boy jede hat noch Chance da.

Wir gehen gleich in die Mittagspause.

Unser Gast darf noch kurz vor der Pause frei Schnauze was ihm einfällt lossagen.

Und ich sagen: Auf los geht los in Actiion."

nach oben springen

in Geschichten 10.11.2017 14:45

Kazuya räusperte sich und sprach dann ins Mikrofon:

"Ich freue mich über jede Bewerbung und auch auf das Date, dass ich mit der Gewinnerin haben werde. Ich kann jetzt schon versprechen, dass es ein denkwürdiger Abend wird! Bitte, meldet euch!"

Er lächelte und sah Hugo an, so als würde er auf eine Bestätigung warten.

Als dann zur Mittagspause eingeläutet wurde lachte der junge Mann auf, legte sein Gesicht in die Hände und murmelte, dass er das alles nicht glauben konnte. Er sah den Moderator wieder an und lächelte freudig.

"Vielen Dank, für diese grandiose Idee. Ich bin sehr gespannt, was sich für Damen melden werden. Was meinen Sie, was das beste wäre? Soll ich dann einfach nach Zufallsprinzip gehen und einfach jemanden wählen, oder wie denken Sie, wäre ein gutes Voran gehen?"

nach oben springen

in Geschichten 10.11.2017 14:52
von Fäolin | 96 Beiträge

Während der Mittagpause in der Kantine aßen die beide gegenüber und Hugo beantworten sien junger Gast:

"Folgen sie mit ihren Herzen und nach Bauchgefühl. Schauen sie die Hübsche Mädel an und was die Damen so geschrieben haben. Aussehen ist immer ansicht sachen. Wie ich immer zu sagen pflegen: Das Auge isst immer igendwie mit.

Schauen sie die 50 Berwerberin mal an und suche sie mal 3 Kandidaten aus und der Rest landet im Mülleimer. Nachmittag für ca. 3 std kommen dann noch einige Bewerber rein. Nach der Pause verkünde ich die 3 vorläufige Gewinnerin in näheren Auswahl.

Wenn sie 3 Favoriten haben erklären sie mir bitte jeweils warum sie diese Damen interessant finden?"

Hugo beobachtet wie der junge Kazuya die Berwerberin studierte und aß und auf eine Reaktion wartet.

nach oben springen

in Geschichten 10.11.2017 15:06

Er sah sich die Ausdrucke an, aber es fiel ihm schwer sich zu entscheiden. Einige der Frauen sahen wirklich nicht gerade wie Topmodels aus, andere waren fast schon wieder zu hübsch.

Er entschied sich aber schweren Herzens für drei.

Die eine hatte ein zuckersüßes Lächeln, die zweite hatte wunderschöne Rehaugen und die dritte hatte ein sehr elegantes Erscheinungsbild.

"Ja, diese drei. Aber ich hoffe, sie warden sie noch nicht namentlich verkünden, oder? Das reicht ja dann bei der Hauptgewinnerin? Oder wie haben Sie es sich gedacht? Und, wie läuft es dann am Ende? Suche ich nochmal drei aus und die kommen alle in einen Hut und ich ziehe einfach eine raus?"

Kazuya war total neugierig und es war spannend wie der Moment an dem man um den Weihnachtsbaum saß und langsam die Geschenke öffnen durfte.

nach oben springen

in Geschichten 16.11.2017 11:50
von Fäolin | 96 Beiträge

"Oi Oi Oi" sagte Hugo zu dem jungen Gast und meinte weiter:

"Das sind aber echt heiße Fegerin echt Sexy Lady, hast guten Geschmack."

Er überlegte seine Frage nach und meinte dann ganz nüchtern:

"Wir verkünden die 3 vorläufige engere Auswahl siegerin mit besonderen Merkmale wo nur diese Lady gemeint sind, also keine Namen. z.b. ein kleinen Dorf wo sie wohnen oder ganz speziellen Hobby etc... Nachmittag kommen ja noch Bewerberin rein und du sucht da nochmal 3 aus. und von den 6 Ladys muss du für 2 entscheiden und wir verkünden dann um 18 Uhr mit Namen bekannt."

Als sie wieder in Studio drin war fragte er zum Gast:

"Alles verstanden oder noch fragen bevor wir loslegen?"

nach oben springen

in Geschichten 17.11.2017 23:55

Der junge Mann musste lächeln und legte dabei seine Hand in den Nacken. Immer wieder brach seine Schüchternheit aus ihm. Aber es machte ihm dennoch Spass. Dieser Kerl war aber auch zu lustig.

"Danke... hehe. nein ich habe keine weiteren Fragen. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Ah... doch... ich muss mich für 2 entscheiden? Wird es zwei Dates geben?", er sah ihn etwas verwundert an bevor sie ins Studio zurück gingen.

Nun war er aber gespannt, was das Interview noch so mit sich brachte.

nach oben springen

in Geschichten 02.02.2018 12:59
von Fäolin | 96 Beiträge

Der Moderator sagte zu seinen Studiogast:

"Mein lieber junger Freund es gibt nun mal die Spielregeln. Ich habe die Spielregeln nicht erfunden. Bin nur der Moderator und Spielleiter. Hoho....

Also welche 3 Damen sind es. Ich habe mir überlegt du darf es verkünden und ins Mikro sprechen."

Er schaltete auf seinen Instrumenten herum und sagte nun dann in Mikrofon:

"Liebe Ladys hört ab jetzt genau zu: Unser Studiogast wird die 1-3 Damen die ins engere Auswahl kommen Life ins Mikro verkünden. Sie sind dran. Lets go.."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de