RE: Interview im Radiostudio

in Geschichten 09.02.2018 13:16
von Fäolin | 96 Beiträge

Hugo kommt ganz entspannt rein:

Er fragte zu Kazuya:

"Alles reddy? Schon Dame endgültig entschieden?"

Er sah die 3 Foto auf seinen Pult liegen und sagte schließlich:

"Doofe frage du hast ja schon entschieden." Er lachte vergnügt.

Als alles eingeschaltet war und er das Signal bekam dass sie auf der Sendung sind:

Fröhlich verkündete Hugo:

"Sehr geehrte Lady wir sind wieder zurück auf die Sendung. Diese 3 Damen sind nähmlich Alicia, Marcela und Tanya. Bitte sie sollen in Studio um 18 Uhr eintreffen.

So die Bewerbungen für das Date ist nun abgeschloßen. Im Endkampf sind es 6 Lady die um den gunst von Kazuya kämpfen."

Er erklärte die Zuhörer wie es weitergeht das Modus, des Date-Spiel.

Nun wartete beide, bis alle Damen anwesend sind und er fragte nun an sein Gast:

"Nervös das gleich 6 Damen anwesend sind oder so Cool wie Brad Pitt?"

nach oben springen

RE: Interview im Radiostudio

in Geschichten 09.02.2018 13:21
von Kazuya | 4.234 Beiträge

"Ich bin sehr gespannt auf die Damen. Wird sicherlich sehr interessant. Ich kann aber nicht behaupten, dass ich die Ruhe in Person bin. Sagen Sie's aber bitte nicht weiter!", scherzte Kazuya, wohl wissend, dass viele Radiozuhörer seine Worte gehört hatten.

Es war wohl wirklich so, wie er dachte, Hugo schien ein anderer Mensch zu sein, wenn er auf Sendung war. Kazuya fragte sich, ob Hugo zu all seinen Gästen so war oder ob das wohl nur Zufall war. Er würde es aber sicherlich nie raus finden.

Viel spannender würde nun werden, wie sich die Frauen verhalten würden, wenn sie alle neben ihren Rivalinnen saßen. Ein bisschen mulmig wurde es Kazuya ja schon bei dem Gedanken. Er hatte schon einmal erlebt, wie sich Frauen die Haare gegenseitig raus gerissen hatten, nur weil sie in einer Autogrammstunde als erste dran kommen wollten.

"Sie beschützen mich, Hugo, oder?", fragte er nun und lachte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de