RE: Interview im Radiostudio

in Geschichten 02.02.2018 13:08
von Kazuya | 4.234 Beiträge

Schüchtern lächelte er. Er räusperte sich einmal und sprach dann ins Mikrofon:"Vielen Dank erst einmal für die vielen Zuschriften, damit habe ich nicht gerechnet. Also, ich habe mich für die drei Damen entschieden, die in die engere Auswahl kommen. Alle drei hatten eine Sache auf ihren Fotos gemeinsam. Sie hatten wunderschöne, gütige Augen und ein zauberhaftes Lächeln. Also, die Namen sind: Kyoko, Lena und Michelle."

Er lächelte und sah dann den Moderator wieder an.

Wie würde es nun weiter gehen?

nach oben springen

in Geschichten 02.02.2018 13:14
von Fäolin | 96 Beiträge

"Wow" schrie der Moderator "Richtig very Internacional."

"Liebe Ladys die betreffende Damen sollen schonmal heute Abend ins Studio im Sall1 um 18 Uhr eintreffen. Ein Betreuer vom Studio wird um sie kümmern."

Er überlegte kurz wie er die Sendung weiter ankurbeln kann:

"Es kommen noch weitere Konkurenz bewerbern heute Nachmittag, da kannst du noch mal 3 Damen aussuchen. Aber erstmal wollen wir etwas über dich erfahren. Was war dein Lustigste Kurioseste Date bisher gewesen?
Los spuck aus, nicht so schüchtern, die Damen wollen was über dich hören, Come on!"

nach oben springen

in Geschichten 02.02.2018 13:26

Kazuya lachte auf.

"Es gibt doch so viele schöne Frauen auf dieser Erde, oder nicht? Und wenn ich mir schon drei aussuchen darf, warum nicht aus jedem Teil der Erde? haha."

Dennoch fragte sich der junge Mann, ob es denn gut war, so viele Frauen einzuladen. Er wollte nicht, dass es Streit zwischen ihnen geben würde.

"Wird es denn dann eine Art Verlosung oder Spiel geben, um die Gewinnerin zu ermitteln?", fragte er vorsichtig nach. Dann fiel ihm aber ein, dass dies wahrscheinlich noch im Laufe der Sendung bekannt gegeben werden würde.

"Ich wollte nicht zu voreilig sein!", fügte er also rasch hinzu.

"Mein kuriosestes Date? Hmmm, also, um ehrlich zu sein war das ein Blind Date, das meine Mutter arrangiert hatte! Ja, sie ist noch recht altmodisch und hat ganz bestimmte Vorstellungen von ihrer zukünftigen Schwiegertochter, so wie sie es immer nennt.", er lachte kurz schüchtern, dann fuhr er fort.

"Ich bin also auf 19 Uhr in ein Restaurant bestellt worden, in dem hinten in einem kleinen Separree eine junge Frau auf mich wartete. Ich komme also rein, begrüße sie förmlich und setze mich ihr gegenüber. Sie hatte sogar etwas recht traditionelles an. Sie war sehr ruhig. Eigentlich so ruhig, dass ich mich überhaupt nicht mit ihr unterhalten konnte. Es war sogar etwas bedrückend.... nach einer Weile entschuldigte sie sich und ging sich die Hände waschen.... ich dachte, ich nutze die Gelegenheit und ging auch schnell zur Toilette. Und dort, Sie werden es kaum glauben, stand sie wild knutschend mit dem Kellner in der Ecke!"

Kazuya sah den Moderator mit großen Augen an, lachte dann:"Können Sie sich das vorstellen?! Naja, ich bin dann gegangen und hab sie auch nie wieder gesehen."

nach oben springen

in Geschichten 02.02.2018 13:36
von Fäolin | 96 Beiträge

Hugo der Moderator macht so große Augen und sagte laut und freundlich:

"Boah Ladys habt ihr das gehört, er hat schon was erlebt dieser Mann. Er tut nur so sei so schüchtern. Er hat was erlebt. Liebe Ladys seid zu ihm netter als diese Frau wo sie das Date einfach SCHEISS EGAL war. Liebe Mütter lass die Söhne ihren DATE aussuchen. Okay.!"

"Einfach nur krass. Zu deine Fragen ob es Spiele gibt. Schauen wir mal. Soweit sind wir noch nicht."

Kurze Pause als eine Assitentin mit viele Bewerberunterlagen reinkam und Hugo den stapel übergibt.

Nun sprach er wieder ins Mikro:

"Liebe ladys gerade sind 50 weitere Bewerber reingekommen. Also los legt in Zeug bald schließ der Deathline um 16:30 Uhr. Los los bewegt euch. Unser Gast Kazuya braucht ganz viele nette Frauen....Lets go"

Er gab Kazuya die Unterlagen:

"Schau dir mal an und die Damen die du aufjedenfall nicht haben willst, Schmeißt den Kram in die Tonne rein und der Rest hebt du auf bis die restliche Bewerber zum Deadline reinkommt."

"Wie soll die Frau aufjedenfall haben? Humor, bestimmte Haarfarbe, ausehen, Figur?, Charakter, Hautfarbe, kleine oder große Brüste..etc..Sag einfach ins Mikro, die Zuhörer sind sehr neugierg...alles muss raus "

nach oben springen

in Geschichten 02.02.2018 13:47

"Okay, danke! Das sind ja ganz schön viele!", gab er von sich und fing an durchzublättern.

Auf die Frage auf was er so steht musste er kurz überlegen, dann meinte er ins Mikro hinein:

"Nun, mir ist über die Zeit aufgefallen, dass ich Augen sehr faszinierend finde. Wenn eine Frau also schöne Augen hat, die gütig aussehen aber nicht müde, die vielleicht sogar ein klein wenig frech blicken, dann finde ich das sehr anziehend. In Bezug auf Figur, ich möchte ganz ehrlich sein, wenn eine Frau zu dünn ist, macht es mir genau so viel Angst, wie wenn eine Frau zu dick ist. Irgendwas dazwischen finde ich sehr ansprechend. Allerdings, wenn die Augen so faszinierend sind, sehe ich vielleicht auch darüber hinweg. Ich mag aber feminine Frauen sehr. Die auf sich Acht geben und sich pflegen. Oh je, ich hoffe, dass mich die Fans nun nicht für einen chauvinistischen Idioten halten!"

Er lachte kurz und sah Hugo dann an.

"Was ist mit Ihnen Hugo, was mögen Sie für Frauen?", drehte er zur Abwechslung den Spiess um.

nach oben springen

in Geschichten 09.02.2018 11:02
von Fäolin | 96 Beiträge

Hugo hörte an was sein Studiogast ihn fragte:

Er lachte so ein brüllendes gelächter und meint nun schließlich:

"Sie müssen sich selber entscheiden. Wenn sie nun schließlich ein Losverfahren machen, dann kann ganz schnell ein Mega-Flop werden und sie ärgern wenn ihre Traumfrau durch die lappen geht. Am besten sie entscheiden nach Bauchgefühl, schauen wie die Frauen ihre Mimik geste etc..."

Hugo grinste wie ein kleiner Lausebub und stellte dem Gast eine Frage was die Frauen nicht so mögen:

"Was mögen sie bei Frauen nicht so, also ein No-Go? Und was haben sie das unanständigste je getan bei einer Frau dass ihr nicht gefiel?"

Er macht eine Mega-kurze Kunstpause:

"Liebe Lady wir können ja nicht nur positives berichten sondern auch negatives. So wie das Leben ist."

nach oben springen

in Geschichten 09.02.2018 11:11

"Ich denke nicht, dass es ein Flop wird, bei so einer tollen Vorauswahl!", gab Kazuya lächelnd von sich. Er überlegte dann, was ihn an Frauen nicht gefiel und antwortete dann: "Ich glaube, wenn sie zu laut sind, fühle ich mich ein wenig unwohl. Also, es gibt ja manchmal Damen, die unglaublich laut lachen, ja fast schon kreischen. Das erschreckt mich immer irgendwie! Verstehen sie, wie ich meine?"

Die andere Frage, war doch sehr überraschend und der junge Mann lächelte wieder schüchtern.

"Oh, Hugo, ich denke, ein paar Geheimnisse muss ich für mich behalten. Es ist eine Radiosendung und Gott weiss, wer sich das alles anhört! Ich denke, das vertraue ich dann der Dame an, die meine Herzensdame wird - wenn sie darauf besteht!"

Er sah den Moderator an und fragte sich wo dieses Gespräch hinführen wird.

nach oben springen

in Geschichten 09.02.2018 11:20
von Fäolin | 96 Beiträge

Hugo staunte nicht schlecht mit der Mega-Antwort und dachte genauso sowas lebt eine Sednung.

Er schreit laut freudig:

"Hört Hört Mädels er kann sich ausdrücken...fast schon Diplomatisch wie Politiker es machen. Mensch sie sind ein echter Knaller und Unikat."

Er schaute auf die Uhr und sah das es 10 min vor 16 Uhr ist und richtete ganz auf Mikro und sprach:

"Liebe Ladys wir haben jetzt Deadline noch 10 Minuten sind die Bewerbungen offen und dann schließt das Zeitfenster.

Lieber Hugo gibt es etwas was sie noch eine Knaller oder Bombige Info loswerden wollen, es ist ihre letzte Gelegenheit der Dame Gehör zu verschaffen!"

nach oben springen

in Geschichten 09.02.2018 11:26

Kazuya nickte und rieb sich die Hände, atmete laut ein und meinte dann:

"Ladies, liebe Zuhörerinnen und auch Zuhörer, vielen Dank, dass Sie so eifrig sind und tatsächlich ein Date mit mir möchten. Ich verspreche aber hoch und heilig, dass die Gewinnerin es nicht bereuen wird. Wir werden einen tollen Abend mit einander verbringen und ich kann es kaum erwarten. Weiterhin viel Glück und bis bald!"

Er sah Hugo fragend an. Ob das nun alles war? Oder kam noch mehr. Kazuya war gespannt.

nach oben springen

in Geschichten 09.02.2018 11:40
von Fäolin | 96 Beiträge

Der Moderator sagte nun ins Mikro:

"Das wars alles. Die Bewerbungen sind abgeschloßen. Alles was nach 4 Uhr reinkommt wandert gnadenlos im Mülltonne, schluß aus zusammen enden punkt."

Eine Mitarbeiterin kommt rein mit dem letzten Stapel von Bewerbungen und gab Kazuya in den Hand gedrückt.

Hugo erklärte ganz sachlich seinen Gast wie es weiter geht.

"Das Studio ist im Moment aus, also nicht auf Sendung geschaltet. Sie suchen von den Nachmittagsbewerber die besten 3 Ladys aus und geben dann live über Mikro bekannt welche Damen es sind. Drei Damen Vormittag und 3 Damen Nachmittag. Also 6 Ladys sind ins engere Auswahl. Um 18 Uhr wenn alle Damen anwesend sind. werden hier noch 6 Stühle bereit gelegt. Ich stelle der Damen 6 Fragen und sie hören nur zu. Nach der 6 Fragen sortieren sie 2 Damen aus. Dann stellen sie die übrigen 4 Damen von sich aus weitere 4 Fragen, ich bin dann im Hintergrund, nach der 4 Fragen sortieren sie 2 Ladys aus. Im Finale stehen dann nur noch 2 Frauen. Diese 2 Damen müssen dir 2 Fragen stellen, dass heisst jede Damen hat 1 Frage übrig und du musst sie Antworten und dann entscheidet du welche Damen du zu Date gehen möchten, dass wir unsere Studio zahlen wird das essen, Limousine etc... Soweit alles verstanden oder noch fragen offen?"

nach oben springen

in Geschichten 09.02.2018 11:53

Kazuya hörte aufmerksam zu und als Hugo fertig war meinte er:

"Warum stellen mir die Frauen Fragen und nicht ich? Ich soll doch auswählen, mit wem ich ein Date haben will..... Oder wie genau darf ich das verstehen?"

Er blätterte dann schonmal durch die weiteren Bewerberinnen und sah dann wieder zum Moderator.

nach oben springen

in Geschichten 09.02.2018 11:59
von Fäolin | 96 Beiträge

"Junger Mann, haben sie nicht zugehört. Das sind nunmal die Spielregeln.

Am Anfang wenn 6 Damen anwesend sind. Stelle ich 6 Fragen an die Damen. Wenn Fertig ist, Dann schicken sie 2 Damen heim. Dann sind nur noch 4 Damen übrig, dann dürfen SIE KAZUYA zu den 4 verbliebene Damen 4 Fragen stellen, kapiert? Und dann müssen sie für 2 Damen entscheiden die im FINALE kommen und die andere 2 Lady go home. Und im Finale dürfen die 2 Damen dir fragen stellen und du antwortet und dann sucht du die Damen aus die Du einen Date haben willst. Wir zahlen alles für das Date. Wenns dir nicht passt suchen wir einen anderen junger netter Mann!"

nach oben springen

in Geschichten 09.02.2018 12:04

"Es geht nicht darum, dass es mir nicht passen würde, für mich klang das eben etwas anders und daher habe ich gefragt. Man stellt Fragen um Missverständnisse auszuräumen, oder nicht?! Und Sie haben mich hier her eingeladen ich bin nicht einfach so hier erschienen!"

Er lächelte zwar, aber auch nur aus Höflichkeit. Tatsächlich hatte er Hugos Aussage aber als unverschämt und sogar etwas beleidigend empfunden.

"Mit dem Mikrofon an und den Zuhörern in der Leitung, scheinen Sie etwas wohlgesonnener!", fügte er also hinzu, trank einen Schluck Wasser und lehnte sich im Stuhl zurück um sich wieder den Ausdrucken zu widmen.

Er zog dieses Mal wahllos 3 Damen und legte sie Hugo hin.

"Bitte sehr. Ich bin gespannt, wie es sich entwickeln wird! Kann ich kurz eine Rauchen gehen oder wann sind wir wieder live geschaltet?"

nach oben springen

in Geschichten 09.02.2018 12:46
von Fäolin | 96 Beiträge

Hugo drehte die Augen genervt. So ein schönling, dachte er. Immer alles muss Mega-Korrekt sein.

Mit süßer stimme sagt und fragt ihn:

"Bist du dir sicher dass du diese 3 Damen nehmen willst und nicht nochmal genauer anschauen willst. In 1 Stunde geht wieder los um es zu verkünden. Hast ja noch Zeit zum nachdenken und anschauen."

Hugo stand auf und gin zum Tür:

"Ich lasse dich jetzt mal alleine, habe noch viel zu tun bis später."

nach oben springen

in Geschichten 09.02.2018 12:58

Kazuya hatte es so verstanden, dass nun also eine Stunde Pause war und so ging er dann auch erstmal aus dem Studio.

Draußen an der frischen Luft, streckte er sich ausgiebig und zündete sich dann eine Zigarette an. Er rauchte nich sonderlich viel, aber im Moment hatte er ein großes Bedürfnis danach.

Er stand also da draußen, dachte über die Sendung nach und fragte sich dann, was sich das Management dabei gedacht hatte. Er griff also nach seinem Handy und rief seinen Manager an.

"Hi, ich bin's, Du hättest mir ruhig sagen können, dass das hier ne Kuppel-Sendung ist! Du weisst doch, wie ich dazu stehe! Bist du jetzt meine Mutter oder was?"

"Ach Kazu, das ist doch prima Publicity. Stell dich nicht so an. Gibt doch sicher auch ein nettes Date mit nem Süßen Mädel."

"Alles was das bringt, sind Einschaltquoten für diesen Sender hier! Ich dachte ich soll über meinen neuen Film oder mein Album reden, stattdessen hab ich hier nen Moderator, der mich angiftet, als hätte ich ihm irgendwas getan! Kann ich doch nichts dafür, dass er sein Leben nicht leiden kann!"

"Augen zu und durch. Mach einfach weiter mit und denk an dein Image! Immer lächeln! Deine Fans lieben das! Also! Hau rein!"

"Warte....."

Aber da hatte er auch schon aufgelegt.

Kazuya atmete Laut aus und vertrat sich noch etwas die Beine. Hier und da sah er ein paar Passanten, die ihn wohl erkannten und ihm eifrig zuwinkten. Er nickte jedes Mal höflich und ging dann irgendwann ins Studio zurück, er sah sich zwar die Ausdrucke nochmals durch, aber da er ohnehin nicht glaubte hier und heute die Liebe seines Lebens zu finden, blieb er bei der vorherigen Auswahl.

Die Zeit verging schnell und bald schon war es soweit, dass Hugo wieder rein kommen würde.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wtfthrille
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de