RE: Geheimnisvolle Frau

in Geschichten 14.06.2017 12:29
von Fäolin | 96 Beiträge

Lucinda hörte mit großer Interesse zu und staunte nicht schlecht über den harten Metall bestand an ihrer Klinge.

Als sie hörte wie er mit sich selbst sprach und so beschloss Lucinda seine Frage irgendwie zu beantworten.
[/i]
Lucinda sprach Connor an:

"Komm wir gehen dort was zum Essen und ich erzählen das was ich weiß."

Sie gingen zur Raststätten-Restaurant und bestellten was zum Essen und Trinken. Beide warten stillschweigen bis das Essen und Trinken kam und fangen an zu essen.

Während sie über dem Essen herfielen sprach Lucinda ihn an:

"Ich werde deine Frage zu beantworten so gut es geht. Da ich selbst nicht alles so genau weiß bzw. im Erinnerung haben. Ich weiß nur noch dass ich in einen Röhren wie ein Bett gefesselt wurden und man mir irgendwelche Spritzen mit verschiedene Inhalt gegeben habt und man mir mit geteilt hat dass sie mich 2 Wochen in tiefen kalten Schlaf versinken werden und mich dann nach 2 Wochen wieder aufwecken werden. Anscheinend wurde irgendwelche Gründe ob es beim aufwecken schief lief oder mit Absicht mich nicht aufgeweckt wurden. Mehr weiß ich leider nicht."

nach oben springen

in Geschichten 14.06.2017 12:39
von Kazuya | 4.234 Beiträge

"Aber... es wachsen einem doch nicht irgendwelche Klingen aus der Hand, nur weil man ne Spritze bekommen hat!", flüsterte er, damit das keiner vor Ort mitbekommen würde.

Er sah sie besorgt an.

"Stört dich das denn gar nicht, dass irgendjemand an dir herumgedoktert hat und du nun so bist? Ich meine... was hat man damit bezwecken wollen? Was wollte man aus dir machen? Eine Maschine? Einen.... Soldaten...."

Connor stockte der Atem.

"Oh mein Gott.... ", er lehnte sich zurück und legte sein Besteck ab.

"Lass uns gehen!", meinte er und sah sich leicht paranoid um. "Komm, komm, komm!!!"

Sie steigen ins Auto und er fuhr schneller als zuvor. Immer noch im Grenzbereich, da er auf einen Fall von der Polizei angehalten werden wollte... aber schneller und nicht ganz so gemütlich wie zuvor.

Als sie schon eine Strecke auf der Autobahn zurück gelegt hatten verkündete er dann, was ihn so beschäftigt hatte.

"Lucinda... was, wenn man wirklich eine Art super Soldaten bauen wollte? Was, wenn das Experiment aber aus irgend welchen Gründen nicht geglückt ist.... was, wenn jemand von deiner Existenz weiss? Denkst du nicht dass man nach dir suchen würde? Vielleicht bist du deshalb so stark und so... unverwundbar? Was... wenn es mehrere wie dich gibt? Ich meine, eine Forschung an Dingen wird doch nicht einfach so eingestampft. Vielleicht bist du nicht die einzige... vielleicht bist du nur die Erste...."

Er sah sie an. Was ihr wohl durch den Kopf ging?

nach oben springen

in Geschichten 14.06.2017 12:48
von Fäolin | 96 Beiträge

Sie merkte wie er hastig aufstand und beide schnell zum Auto rannten und sie fragte ihn:

"Was ist los, Connor?"

Aber sie bekam keine Antwort. Erst als sie wieder auf dem Highway waren und er ihr erzählten, was ihn beschäftigt hat.

Lucinda überlegte eine Weile nach und sagte schließlich:

"Damals 1943 habe ich mir keine Gedanken gemacht, wegen herumdoktern ich dacht eher an harmlosen Experimenten, vielleicht war ich damals etwas Naiv. Deine Überlegungen mit Supersoldaten könnte ja was dran sein. Damals zu der Zeit war ja noch 2. Weltkrieg und mit der Nazi eine schlimmen Zeit. Möglich dass ich die erste war. Kann auch sein dass inzwischen mein Test geglückt ist und nur niemand davon weiß. Auch gut möglich dass inzwischen mehrere solche wie mich gibt, aber evtl. mit andere Fähigkeiten oder ich die einzigen bin."

Sie legte eine kurze Denkpause ein und sagte dann weiter:

"Wenn jemand uns verfolgen würden, müsste ja irgendjemand wissen dass ich aus der alte Fabrik aufgewacht wurden. Das heisst irgendjemand müsste dann erzählt haben und so weiter fort bis zu den hohen Tieren in Washington angekommen sein. Kannst du mal im Interent oder Zeitung nachschauen ob irgendwas im zusammenhang steht? Wenn nicht drin steht können wir ja vorerst mal davon ausgehen dass noch niemand weiß. Was denkst du?"

nach oben springen

in Geschichten 15.06.2017 21:50

"Lucinda, ich weiss nicht, ob dir das bekannt ist ist, aber Menschen können innerhalb von Stunden ausgelöscht werden. Die CIA, das FBI und wie sie alle heissen, lassen Menschen einfach so vom Erdboden verschwinden..... Also, wenn jemand etwas herausbekommen haben sollte, und du zu einem geheimen Staatsprojekt gehörst, dann werden sie davon auch wissen und dich suchen.... aber das ist natürlich nur... wenn sie was mitbekommen haben.", erklärte Connor der Frau.

"Du kannst über mein Handy ins Internet gehen. Genauso wie am Computer. Dort kannst du recherchieren. Wenn wir warten, bis ich wieder irgendwo Halt mache, verlieren wir vielleicht zu viel Zeit."

Er überreichte ihr das Mobiltelefon und erklärte ihr noch kurz was sie antippen musste.

"Und, hast du etwas heraus bekommen?", fragte er nach einer Weile, da Lucinda wirklich still war.

nach oben springen

in Geschichten 17.06.2017 16:47
von Fäolin | 96 Beiträge

Während Connor fuhr schaute Lucinda im Handy im Internet nach Berichte über besondere Vorkommnisse im ihren Fall.

Sie brauchte erstmal eine Weile bis sie zurechtkam wie man eingibt und im google nach Berichte suchten...schließlich fand sie einen einzigen Bericht:

Lucinda sagte zu ihm:

"Ich habe ein Bericht gefunden wo mich betrifft. Also in der Zeitung deines Stadt, steht im Polizeibericht drin, dass ein Auto eine Nackte Frau angefahren hat, aber die Frau wahrscheinlich keine große Verletzung zugezogen hat und vor lauter Angst und Schock gleich weggelaufen ist. Das Auto hat vorne in der Motorhaube einen schaden gehabt. Der Fahrer fand nur merkwürdig dass die Frau kaum verletzungen aufweisen konnte."

Als sie zuende Vorgelesen hat sagte sie wieder zu Connor:

"Mehr steht es nicht drin und auch nich genauer im Lokalteil."

Schließlich sind sie schon fast in Charlotte angekommen.

nach oben springen

in Geschichten 18.06.2017 16:17

"Oh, okay... naja gut... es steht ja offensichtlich keine genaue Personenbeschreibung dabei... von dem her... ich hoffe, wir sind solange erstmal noch sicher...", hatte der junge Mann auf die Antwort der Frau geantwortet.

Dennoch, es waren so viele Gedanken in seinem Kopf, dass er Schwierigkeiten hatte, alle zu sortieren.

"Was wollten wir jetzt nochmal alles in Charlotte machen?", hakte er nach.

nach oben springen

in Geschichten 18.06.2017 16:31
von Fäolin | 96 Beiträge

Lucinda antwortete ihn auf seine Frage:

"Naja den Anruf von dieser mysteröse zusammensetzung meines Metallklingen von deiner Freundin noch ausstehend, da sie ja eine Kollegin eingebunden hat und die Firma im Charlotte näher herausfinden und deinen Vater doch auch näheres nachfragen oder hab ich mich da falsch in Erinnerung? Wichtiger ist jetzt ein Hotel zu finden."

Sie fuhren eine Weile in der Stadt rein als Lucinda ein schönes Mittelständische Hotel sah fragte sie Connor nach:

"Können wir dort übernachten? Mittelständisch und fällt auch nicht gleich auf?"

nach oben springen

in Geschichten 18.06.2017 16:44

"Mittelständisch? Also, ich dachte, wir nehmen einfach ein Motel. Ich hab jetzt auch nicht so viel Geld... tut mir leid.", er fuhr also daran vorbei zum nächsten Motel, das auch nicht besonders weit entfernt war. Er buchte sie dort ein und sie gingen erst einmal kurz ins Zimmer.

Es waren getrennte Einzelbetten. "Ich hoffe, das ist okay für dich... Hey... sag mal...", fiel ihm da ein, "Hattest du früher ein Bankkonto? Wenn dir für das Experiment Geld überwiesen wurde und du auch davor ja gearbeitet hast, dann müssten doch jetzt mächtig Zinsen auf deinem Konto mit drauf sein, oder nicht? Versteh mit nicht falsch, ich will hier kein Geld für mich abgreifen. Aber für dich selbst... Was auch immer jetzt in nächster Zeit noch passiert... ich gehe nur zur Abendschule und jobbe drei Tage die Woche. Ich kann mir nicht mal ne Freundin leisten!", Connor lachte.

Die ganze Situation, diese Frau erst vor wenigen Tagen aufgenommen zu haben, sein eigenes Leben auf Eis gelegt zu haben um ihr zu helfen... egal wie spannend das auch sein mochte, die Tatsache, dass er kaum Geld hatte, war nicht von der Hand zu weisen. Er würde nicht für die beiden Sorgen können zumindest nicht auf längere Sicht.

"Willst du dich frisch machen oder sowas, bevor wir uns überlegen, wie wir am Besten weiter machen?"

nach oben springen

in Geschichten 18.06.2017 17:09
von Fäolin | 96 Beiträge

Lucinda saß im Motel in einer einfachen Zimmereinrichtung und sie ist trotzdem zufrieden, da Lucinda dachte:

"Dieses Motel fällt nicht so auf. Wir reisen ja inkognito."

Als sie hörte von Connor wegen ihr Geld und Bankangelegenheit sagte sie wie aus der Pistole geschoßen:

"Ja ich habe damals bevor ich mich das Projekt angeschlossen das verdiente Geld auf der Bank angelegt. Aber was mit meinen Konto passiert ist nachdem ich über lange Zeit eingefroren bin bei dem Projekt kann ich dir nicht sagen, hatte ja keine Geschwister oder Verwandte gehabt. Ich denke man kann ja den Notar doch ausfindig machen von damals und bzw. die Nachfolger usw...so erfährt man doch bestimmt was aus meinen Geld passiert wurden?"

Sie lief zum Bad und sagte dann noch zu Connor:

"Ich gehe ins Bad und machen mich mal frisch und wir können beide ja mal überlegen mal eigene Gedanken machen wie wir vorgehen werden."

nach oben springen

in Geschichten 28.06.2017 16:40

Connor hatte eine Weile nachgedacht, bis Lucinda aus dem Bad zurück kam.

"Ich denke, dein Konto könnte vielleicht sogar noch existieren. Ich habe mal ein wenig recherchiert und je nachdem bei welcher Bank du damals warst, kann es sein, dass dein Geld dort noch verwaltet wird. Wenn dann auch noch Zinsen darauf gekommen sind... dann musst du dir vorerst keine Sorgen machen, denke ich... selbstverständlich, je nachdem, wie dein Kontostand überhaupt war.... "

Er sah sie an. Ob ihr klar war, wie wichtig Geld heutzutage war. Er fragte sich, ob das damals nicht der Fall war, aber er hakte nicht nach

"Über was hast du so nachgedacht, als du im Bad warst?", erkundigte er sich dann.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kazu
Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 8586 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de