|
|
Dom hörte sich interessiert zu und hörte auch ihren Vorschlag an und er antwortete:
"Sehr gerne können wir im Hotel die Band anhören und sehen was die zu bieten haben. Kurze Wegen sind manchmal die beste Wege"
Nach dem Essen suchen sie gemeinsam an der Bar einen guten Platz.
Der Kellner kam und Dom bestellte ungefragt 2 Pina-Colada.
Dom spricht dann an Sophia gewandt:
"Sorry dass ich dich ungefragt auch für dich bestellt habe. Wollte was gutes tun. Wo warst du sonst noch im Urlaub gewesen? Zu deinem Beruf ist ja in Deutschland sehr gefragt du könntest ja in Deutschland mal bewerben, da kannst du viel weiter die Land, Leute und Sprache lernen bzw. anwenden"
Die bestelle Getränk kommt zu ihren Tisch und bedankte bei dem Kellner und Dom trank ein Schluck aus dem Pina-Colada und sagte dann weiter zu Sophia:
"Du kannst über mich alles fragen, ich beiße dich nicht "

Sie fand es gut, dass Dom für sie direkt mit bestellte. Das zeigte, dass er ein Mann war, der wusste was er wollte und der sich auch um eine Frau kümmern würde, oder?
"Vielen Dank!" meinte sie dann zu dem Kellner und auch zu ihrer Begleitung.
Sie probierte gleich und lobte den Cocktail.
"Ich wollte immer zur Nasa.... daher habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, irgendwo anders als dort zu sein. Da ich mich ohnehin nicht entscheiden kann, mache ich ja jetzt diesen Urlaub. Vielleicht hilft mir das ja, wenn ich so zu sagen, wie ein Computer erstmal runterfahre und dann wieder neu starte. Das ist mein erster Urlaub. Wie gesagt, sind wir zu Hause 6 Kinder... so viel Geld hat meine Familie nie gehabt... aber dafür möchte ich das umso mehr genießen!"
Sie hielt ihr Glas in seine Richtung.
"Lass uns einfach anstoßen und die Zeit genießen ja? Keine Gespräche mehr über Arbeit oder die Zukunft. Ich will darüber nicht nachdenken!"
Sie trank gleich weiter und lächelte, als er sagte, dass er nicht beißen würde.
"Schade!" gab sie nur grinsend zur Antwort und richtete ihren Blick auf die Band.
Schwankte mit dem Rhythmus der Musik und lächelte. Das war wirklich klasse hier!

Dom und Sophia stoßen auf den gemeinsamen Urlaub an mit dem bestellten Pina-Colada.
Als Dom hörte wieviele Geschwister Sophia sagte er nur sprachlos :
"Wow soviele, unglaublich sowas gibt in Deutschland nicht. Meistens max 4 Kinder hat eine Familien."
Nach einigen bestellten Trink und reichlich Alkohol, fragte Dom an Sophia gewandt:
"Lust mit mir rauf auf Zimmer zu gehen?"

Sophia hatte sich gut amüsiert. Der Abend war wirklich super gewesen und dann haute Dom plötzlich diese Frage raus.
Sie sah ihn mit großen Augen an und lachte dann.
"Nur nichts anbrennen lassen, hmm?", grinste sie.
Sie kam näher, legte ihre Arme um ihn und gab ihm erst einmal einen Kuss. Wenn der gut wäre, könnte man sicherlich überlegen, auch auf's Zimmer zu gehen.
Gut, dass sie so viel getrunken hatte. Der Alkohol ließ ihr keinerlei Hemmungen übrig.

Dom reagiert verlegen als Sopia ein Spruch raushaute.
Als Sophia ganz nah an Dom ran kam, kam auch er ganz nah an den süßen Mund und er dachte ich muss ganz zärtlich und liebevoll küssen.
So setzte er auch in der Tat um und küsste Sophia, ganz langsam mit viel Gefühl und zärtlich ihren Mund. So ging es eine Weile weiter bis sie durch Zufall beim laufen ohne zu achten den Aufzug erreichten.
Dom drückte auf einen Knopf und die Aufzug Tür ging auf und sie gingen hinein und er drückte den gewünschten Stockwerk. Während der Aufzug hoch ging sagte Dom dann an Sophia:
"Ich fand den Kuss wunderschön, du hast so eine weiche Lippen, das ist ja zum hinschmelzen."

Im Aufzug sah sie ihn fragend an.
"Gehen wir eigentlich auf dein oder mein Zimmer?" Aber da hatte er schon den Knopf gedrückt. Das hiess dann wohl, dass sie zu ihm gingen.
"Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern!", lächelte sie und stupste seine Nase mit ihrem Zeigefinger an.
Als der Aufzug am gewünschten Stockwerk angekommen war, sah sie ihn an und lächelte. Sie gingen dann in sein Zimmer und noch bevor die Tür ins Schloss fiel hatte sie wieder ihre Arme um ihn geschlungen und küsste ihn fordernd.

Als sie in Dom Zimmer erreichte und drin waren küsste die beiden leidenschaftlich eine Weile so.
Nach einer Weiler zog er den Oberteil von Sophia langsam aus und Küsste sie dann Zärtlich von halsabwärts ganz langsam bis zum ihren Brust.
Nun begutachtet Dom, Sophia ihre schön beachtliche Oberweite ganz genau erkundet er mit den Augen und saugte dann ganz zärtlich zuerst ihre Rechte Busen eine Weile, dann wechselte er zu die linke Seite und wiederholte den Vorgang. und knetete mit den Hände ihren Busen und stellte fest dass sie ganz schön weich und fest zugleiche eine gute Mischung aus beiden.
Nun erkundete er mit seinem Mund weiter runter zum Bauch und küsste alle möglich stelle ab und kam dann zum Intim Bereich.

Sophia genoss die Berührungen und trotzdem war es ihr ein klein Wenig peinlich, wie genau Dom sie begutachtete. Sie war doch kein Kunstwerk. Trotzdem war es ein schönes Gefühl und bevor er weiter an ihren Intimbereich ging, zog sie ihn zu sich und küsste ihn erneut.
Sie führte ihn zum Bett, da sie langsam merkte, wie ihre Knie weich wurden. Sie konnte auf keinem Fall im stehen weiter machen.
Und so ließ sich sich mit ihm aufs Bett fallen und setzte sich auf ihn. Sie schwang ihre Haare auf eine Seite, damit sie aus dem Weg waren und dann küsste sie ihn, zog ihm dann auch das Oberteil aus. Es würde sich doch viel besser anfühlen, wenn sie ihre Haut auf seiner hatte, oder?
Er war herrlich warm und es fühlte sich toll an.

Nachdem sie beide im Bett gefallen sind und weiter den Körper erkunden.
Nach dem er im Bauch in der unteren Region vorgetastet hat und zog dann ihr Rock (weiß nicht was du für Kleider beschrieben hast :::D) hoch und zog dann ihr Höschen aus und leckte dann langsam und genüsslich an ihren Muschi eine ganze Weile.
Nach einer weile drehte Dom um und ist auf Sophia drauf sein beste stück war dann auf das Gesicht von Sophia und er leckte weiter ganz sanft an ihren Muschi weiter.
(Ich wusste den zweiten Abschnitt nicht wie ich es besser beschreiben soll!!! )

|
![]()
Das Forum hat 70
Themen
und
8586
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |